[guestbook]




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Ruben Angel Notthoff schrieb am 12-08-2002, 20:28:33:
Smile
Visiten el Sitio de la Familia Notthoff en la Argentina " www.notthoff.da.ru "!!!!!
 
Annnette S. schrieb am 05-07-2002, 18:29:51:
Hallo Alexander,
Grüsse aus Gelsenkirchen.Wink
 
Elvira Essen schrieb am 14-05-2002, 13:15:39:
Hallo, Schatz,

ich vermisse Dich.
 
Marcel Essen schrieb am 06-05-2002, 21:15:45:
Mahlzeit,

wie läuft es in der VHS? Immer noch der gleiche Ärger? Ist ja schon ne Weile her, seit ich weg gegangen bin. Schöne grüße vom Kolja. Und was macht dein AL2? Schöne Grüße an alle. Bis demnächst mal.
 
Biba schrieb am 05-04-2002, 02:22:17:
Jetzt hast Du plötzlich auch noch im April Geburtstag???
 
Hornet schrieb am 04-04-2002, 11:44:57:
Also Glueckwunsch zum Geburtstag !!! Smile Smile Smile
 
Stefanie Notthoff 46149 Oberhausen schrieb am 21-10-2001, 15:25:03:
Hoi Alex!Bin zufällig auf diese Page gestoßen. Hab ausprobiert ob mein Familienname im Net bekannt ist.Und siehe da!Es hat geklappt! Wink
Naja..wenn Du Lust hast, dann kannst Du Dich ja mal melden.Außerdem: Wieso ist Dein Alter nicht angegeben? Soooo alt kannst Du ja wohl noch nicht sein,oder?!
Gruß Steffi
 
Biba Essen schrieb am 11-10-2001, 16:48:47:
Hallo Schwager!!!
Ich lese gerade Eintrag Nummer 10 von Petra und Curt und frage mich ob ich wohl richtig liege, wenn ich behaupte, dass dieser Eintrag nicht vom Curt geschrieben wurde, ODER??? Denn der müßte doch eigentlich wissen, dass sich die Sylvia (Deine Frau) mit "Y" schreibt... naja, nix für ungut... trotzdem schöne Grüße an alle eben genannten Personen Smile
 
Ralf Thiel schrieb am 06-10-2001, 01:24:32:
Hi Alexander,
gute Homepage. Mit Notepad, das ist cool!
Hmh, wir kennen uns nicht persönlich, ich bin ein alter Kumpel von Sylvia ( bin ich das wirklich?), jedenfalls hat sie mir von Dir erzählt (damals). Ich habe spasseshalber Sylvias Namen mit ner search engine gesucht, um zu sehen, ob unsere Technikverweigerin den Weg ins Netz gefunden hat, UND SIE HAT!! Bestell' ihr bitte liebe Grüsse, ich meld' mich demnächst bei Euch/Dir/Ihr.
Liebe Grüsse
Ralf
(mail@ralfthiel.de)
 
ny Essen schrieb am 05-10-2001, 12:00:37:
Hi Alex,
tolle päitsch! Aber es wird mal wieder Zeit für ein apdäit! Wink Wink Wink
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.