Herzlich Willkommen im Gästebuch

Krefelder- Eispiraten

Krefelder-Eispiraten

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62]

Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.

Hallöchen!

Endlich ist es soweit die Seite für den Schluckspechtpokal 08 ist Online!! Dort stehen einige Infos allerdings ist sie noch nicht ganz vollständig wird aber schnellstens erledigt!!

www.mib-supporters.de

Dort unter SSP Seite klicken schon seit ihr drauf!!

Ich hoffe wir sehen uns dann!!

Lg Sveni!!

Name : Mac Diver

Hallo und ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch noch.Lg an alle die mich kennen.Bis bald euer Stiffler aus Hannover Cool

Name : Sebastian Gotthusen

ICQ : 282340899

Hallo, schicke seite habt ihr. Schaut auch mal bei mir vorbei. Gibt auch eingie Bilder und Berichte von euren Spielen.

www.bandi.de.tl

Name : Felix/MÜLHEIM

Am Samstag kommen die Panther
17.10.2007 von IceCube

Am Samstag, den 20.10.2007 kommt es in der Krefelder Rheinlandhalle zum Showdown gegen den Nachbarn aus Grefrath. Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr und der Eintritt beträgt 3€ für Erwachsene und 2€ für Kinder. Beide Teams unterlagen in der letzten Woche in ihren Meisterschaftsspielen und so wird es viel Brisanz geben, denn beide wollen den Anschluss an die ersten vier Plätze halten.

Wir bedanken uns schon jetzt bei der Unterstützung der ehemaligen Nierspanther Anhänger deren Herz weiter für ihre ehemaligen Spieler schlägt und den SC Krefeld unterstützen, sowie den KEV Fans, die hoffentlich auch zahlreich den Weg in die alt ehrwürdige Rheinlandhalle finden werden.

Name : iceCube

hallo an alle schweizfahrer,
wollt euch mal nen schönen gruß da lassen und fragen wie es mit den fotos aussieht??
fränki komm in die puschen Big Grin

lg keppi

Name : Keppi

ICQ : 342108359