Gästebuch von neamy


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Sarah schrieb am 03-05-2003, 12:03:46:
Laughhehehee nea ich find die site ma voll lustish. du bekommst jeztt jeden tag nen eintrag Wacko. hehheheWink. yoyo na wie gehts? ich find die site ma voll lustisch. abe rich glaub des hab ich schon ma gesacht Cool. neaschnuggüü machs ma guti Wub
 
Ira süggerath schrieb am 01-05-2003, 10:38:22:
Hey Klenne!Laugh
alles klar?is ja voll die horror page!*g* nee is schön muss sie mir nur noch genauer anschauen!!!So viel spaß noch!!!
Ciao hdl IraWub
 
Siri ( Swanni) Kaff bei Hamburg schrieb am 20-04-2003, 20:06:41:
Huhu Nea =) *Knuddelz*

Wir haben uns ja Ewigkeiten nicht mehr gesehn... Hmm vielleicht, weil wir beide nicht mehr in den Chat gehen *gg*
Deine HP gefällt mir schonmal echt gut...
Du kannst ja auch mal auf meine gehen, wenn du mal Zeit hast. Und weil dus bist, geb ich dir auch noch gleich das Passort dazu : schnifki... ( Benutzername : siritheleniel )
Naja, schade, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Find ich aber mal echt cool, dass ich bei deinen Freunden steh *knutschi*
HdgdlSmile

SwanniLaughSadSad
 
Celä schrieb am 20-04-2003, 20:00:57:
aaaaah ich bin die erste!!!Coolgeil hehehe nea Wubmuss auch wieda gehn-.-WackoWackoWackoWackoSleepFearLaughSmileWubWub
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.