Gästebuch von Mikael

Hallo seit neustem habe ich auch ein Gästebuch würde mich sehr freuen wenn du was reinschreibst.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
Gross Muscat, Oman schrieb am 08-08-2002, 07:11:21:
Interessant und abwechslungsreich!
 
Christof Eberle (Peace) Cham schrieb am 13-06-2002, 18:51:26:
Hoi Michi,
Super deine umgebaute Homepage. Gut finde ich, dass du etwas persöliches von dir reingeschrieben hast. Ich freue mich jetzt schon auf deine Velo-Homepage.
Peace
 
Chantale & Michele Cham schrieb am 16-05-2002, 09:57:23:
Hey Miki
Also dieni Site esch scho chli en Flop!Smile)))
Wenn mer dich wäret, wördet mer die ganz site usem Internet rüere
Veli liebi grüssli vo de Michele ond de Chantale
Ps: Bitte nem die Fluechwörtersperri use!!!!!
 
Alejandro Zug schrieb am 15-05-2002, 17:25:53:
Heisse,tolle,superlative Seite!Schön,ich muss dich mal kennen lerne!Wird zeit!Da ich auch ein grosser Flugzeug fan bin!Toll gemacht
 
Lukas Schnurrenberger Cham schrieb am 15-05-2002, 13:34:26:
Hi Miki
Diese Page hast du echt toll gestaltet. Vor allem die Fotos. Ich wünsche dir noch viele Einträge im Gästebuch.
Gruss Lukas
 
Lukas Hartmeier Lübbecke schrieb am 24-02-2002, 12:08:46:
Sehr gut gemacht!!!!!!!!
Und Coole Fotos!!!!
 
Marcus Eichstetten schrieb am 04-01-2002, 10:09:23:
Starke Seite, der Airport Zürich hält für Spotter die besten Möglichkeiten offen. Freue mich auf einen Gegenbesuch.
Gruss Marcus
 
Tom Kloten schrieb am 30-12-2001, 23:36:00:
Hallo Mikael

Schön Seite. Tolle Gestaltung. Schöne Bilder
Gruss
Thomas
 
Ivan Coray Ruschein schrieb am 26-12-2001, 15:48:51:
Super Seite!! Sehr informativ!! Weiter so!!
Gruss Ivan
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.