Gästebuch von =[BorNToKiLL]=




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [93] 
Wehrhans (217.88.134.155) schrieb am 29-04-2003, 23:48:42:
Jetzt habe ich mich selber verschrieben du Mißgeburt!


Ich meinte Schule! Alter Dreckspansen......
 
Wehrhans (217.88.134.155) schrieb am 29-04-2003, 23:47:36:
Rigo du Hampelmann!

Was willste? Kümmer dich mal um deine Sachen!


Umsonst biste nicht schon mal bei Wax rausgeflogen!


Außerdem schreibst du wie ein kleines Kind! Haste nie gelernt was?


Geh mal richtig zur Schulde und dann lernste das! Dann schaltest du vielleicht auch mal dein kleines Hirn ein was du in deinen Kasperkopp hast!


DU Mongo!Fear
 
wa*X* ][ =< RiGo >= (195.93.65.15) Mainz schrieb am 29-04-2003, 17:06:03:
ICH MUSS HIER MAL PAAR IN SCHUTZ NEHMEN UND FINDE DAS IHR SO NEN FEIGEN WIE DIE SCHNAPSLEICHE LÖCHEN WÜRDE ICH DENKE EH MAL DAS DAS EIN ARTICKEL VON WERHANS WAR Denn nur leute die MIT Werhans mal in einem Clan gespilet haben wissen wie er ist und Ganz ehrlich ich kann nicht mit ihm leben und er war auch der grund meines austritts na HANS haste jetzt ein HEADSET das dus chon seit 8 wochen haben wolltest? ach ne dafür haste ja kein geld! Une Meophi und Saki sind Wohl Paar Tratschweiber (ohrblutigelabert haben in GV und leider nicht immer Spielbezogene Gesprächstehmen beim spielen hatten) aber drotzdem sind sie mir 1000 mal lieber als Werhans!naja das ist meine meineung euer RiGo
Ps. Gästebucheinnträge ohne E.mail nehme ich nie ernst beziehungs weise sollte niemande ernst nehmen denn an solchen einträgen ist irgend was faul bzw. alles Falsch!
 
Schnapsleiche (80.130.212.247) schrieb am 28-04-2003, 17:50:46:
BTK = Boar tuts weh im Kopp!!!!Laugh
 
Schnapsleiche (80.130.212.247) schrieb am 28-04-2003, 17:47:00:
Wenn ich das hier alle sehe kommt es mir hoch......brechMad

das soll nen Clan sein? Kinder und Schwachmatenparade?

Wer solche verlogenen Leute wie Napoleon(The Rock,Prügel,Schicksal,Thunderdevil) aufnimmt als einen kleinen pubertären 15 jährigen der schon bei ECP und UFA Stress gemacht hat ist selber Schuld

Gruß an Wehrhans! Du zockst ja sowieso erstmal ganz ohne Clan wie ich gehört habe.....is vielleicht besser dann brauchste dich nicht mehr mit so nen Hohlköppen rumärgernFear

Das hier sind keine LEader sondern 2 dumme Kinder die nur aufstacheln . Ich würde mal nicht überall soviel Unsinn erzählen das Wehrhans cheatet. So gut spielt der gar nicht....Laugh

es wissen eh alle die ihn länger kennen das das nicht stimmt.

Bitte Leute macht euren Clan dicht und geht ins BEtt oder zur Mama weil es keinen Zweck mit euch hat.

WackoLaughWacko BTK = Beweis für terristrische Kohlköpfe
 
-=[BoB]=-NightFighter (80.144.155.89) schrieb am 28-04-2003, 16:04:15:
Hoi Hoi,

Hi @ Wehrhans and all BTK´ler

Man man man was isn hier los???Lasst doch Wehrhans in ruh er hat doch nun mittlerweile genug schei**e hinter sich mit seinen ECP Zeiten.Mag stimmen ->manchmal ist er schwierig,aber er meint es oft nicht so oder es wird falsch verstanden.Also Leute sucht nicht immer den Fehlern bei anderen,schaut ma in den Spiegel,dann klappts auch mit den Nachbar..........lololol

Dies war nur eine Meinung von mir,wollt mich eigentlich gar nich mit einmischen.

Achja noch etwas an Mephisto als Leader:Lass dich bitte nich unterkriegen,bleib weiterhin stark und lösch solsche GB Einträge am besten gleich wenn du sie siehst.

Ich hoffe Ihr haltet die Ohren steif.

Meldet euch ma,thx

Cia und fette grüße Henner

-=[BoB]=-NightFighter*Lead*SQ1Wink
 
drak master (217.84.223.224) schrieb am 28-04-2003, 09:30:06:
wehrhans naja dein gekränktes ego wieder lol alle die ab jetzt hier noch rein schreiben und von wehrhans kommen haben nen stich ich kenn ihn ja auch leider.........
 
Die Wahrheit (217.84.223.12) schrieb am 27-04-2003, 20:28:56:
Na da habt ihr euch ja einen Schönen Server Admin gefangen lol mein BeileidCool

cuWink
 
Zypher (217.88.139.197) schrieb am 27-04-2003, 19:39:45:
Ihr seid so dumm!


Den beschissenen Prügel mit aufzunehmen!

Hahahah! Gut das Wehrhans weggegangen ist!


Mit euch Idioten! mUHAHAHAHHA!Laugh
 
Wehrhans (217.88.138.221) schrieb am 27-04-2003, 16:47:25:
Jo viel Glück um Unglück!


Bin ja sowieso Schuld an allen!



Wird eh nix mehr......
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [93] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.