Gästebuch vom Ghostbuster´s Clan


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
ruhrpottkiller schrieb am 09-04-2003, 19:04:40:
hi wenn ihr einen aktiven neunen member sucht guckt mal im forum nach unter Mitglieder für Clan gesucht und dann unter bin neu und aktiv und such nen neun clan
 
jpott1234 Hannover schrieb am 11-03-2003, 14:23:01:
Mensch, es entwickelt sich ja prächtig. Aber wir brauchen noch mehr MembersLaugh
 
machmehrdraus Monstercity ;) schrieb am 11-03-2003, 03:34:44:
So, als Clanführer wollte ich mich nun auch endlich mal hier verewigen. Auf das der Clan Siegreich werde.
 
FloFri schrieb am 11-03-2003, 01:07:21:
Ein hezliches hallöli vom Vize-Leader Wink
 
Thoddy schrieb am 10-03-2003, 18:08:11:
Also als Betreiber des Losemonster-Games freue ich mich riesig über Euer Interesse am Spiel, und möchte mich nochmals vielmals entschuldigen für die vielen Ausfälle und Störungen in den ersten Tagen.
Wir hatten einfach nicht mit so einer Flut von Monstervernarrten Klamm-Lose-Usern gerechnet.

Wünsche weiterhin viel SpaßWink mit Euren Monstern, und werde mein Bestes geben, das Game ständig zu verbessern, und zu erweitern.

mfg
Thoddy - Betreiber von www.losemonsters.de.vu
 
jpott1234 Hannover schrieb am 10-03-2003, 17:39:32:
Haha, ich hab's auch geschafft. Auf einen tollen Clan Laugh
 
Tosian schrieb am 10-03-2003, 17:08:25:
schön, dass die sache so langsam ins rollen kommt !
ich freue mich schon auf einen super-clan !!Laugh
 
Seto-Kaiba schrieb am 10-03-2003, 16:38:50:
Sieht doch schon ganz gut aus die Seite!
 
dother Braike-City schrieb am 10-03-2003, 15:58:55:
so, dann trag ich mich als Clanmitglied auch mal ins GB ein Wink
 
Reaper schrieb am 10-03-2003, 15:31:58:
ärschtah!Cool
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.