Gästebuch von Simon Joker




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
chiala schrieb am 19-02-2004, 05:40:20:
Moin!

Ich bin über das Crazyboard-Orionprojekt auf euch aufmerksam geworden und finde es schwer beeindruckend, wie weit ihr schon seid. Da ich selbst Software entwickle, kann ich mir in etwa ausmalen, wieviele Stunden schon in dem
Projekt stecken Smile
Viel Erfolg und Spass noch und lasst euch nicht entmutigen !!!

chiala
 
T'Khan schrieb am 16-02-2004, 20:11:07:
HI!

Ich bin grosser Fan der MoO-Reihe! Aber verschiedene Mankos hier und da verschaffen mir doch immer wieder n harten Abturn. Was ich bis jetzt von deinem Projekt gesehen habe, hat mich einfach nur begeistert! Besonders der Schiffbau-Schirm hats mir gegeben. Und die Kämpfe ... äm - spielen die sich zufällig im Homeworld-style o_O? Das währe wirklich das fetteste - notfalls find ich mich auch mit 2D ab Wink . Wie auch immer, wäre es mir natürlich am liebsten wenn du gleich damit fertig bist, damit ich das entlich daddln kann!
Ach und tu mir doch bitte einen Gefallen: Egal wie klein dir der Fortschritt vorkommen mag - poste ihn bitte in die News!

VIEL ERFOLG!

ps: ich versuch mal n supportteam zusammenzukratzen!

Kommentar:
Ja es ist geplant die Kämpfe in einem abgespeckten Homeword-Style hinzubekommen. Abgespeckt wegen der Performance, die werde ich nicht so hinbekommen!

Cu Simon

 
uincom schrieb am 19-11-2003, 15:45:06:
ich fange mal mit nem trägerschiff an wenn es ok ist und schicke es dir dann
mfg
uincom
 
Rob schrieb am 19-11-2003, 11:12:31:
Hallo uincom!

Natürlich suchen wir noch 3D-Modelle für die Schiffe! Aber nur selbst erstellte oder freeware, möglichst nichts geklautes Mr. Green Wink
Bisher haben wir:
-Zwei Sets fertig sowie
-zwei Sets in Arbeit, aber die ruht momentan, da wir mit den Gebäuden beschäftigt sind

Wir brauchen insgesamt mindestens 8 Sets ( Jeweils Korvette, Fregatte, Zerstörer, Leichter und Schwerer Kreuzer, Raketenkreuzer, Trägerschiff, Flagschiff usw.! )
Über jegliche Hilfe wären wir sehr dankbar!
 
uincom schrieb am 17-11-2003, 16:25:51:
sucht ihr noch 3d modeller für die schiffe?

mfg
uincom
 
Rob schrieb am 14-11-2003, 20:23:35:
Hallo RFTL!

Die Homepage wird leider nur selten aktualisiert. Mit so wenigen Leuten hat sich die Kommunikation per Forum als unpraktisch erwiesen, außerdem fehlt uns dafür die Zeit. Die Develop-Versionen werden meist auch nur dann erneuert, wenn ein neues Programmteil fertig ist. Zur Zeit arbeiten wir emsig an den Gebäudegrafiken, aber das dauert vermutlich noch einige Wochen. Also vielleicht alle paar Wochen mal reinschauen. Dann kannst du vielleicht auch schon mal eine Planetenansicht mit Gebäuden bewundern... Wir hoffen, du bleibst am Ball!
 
RFTL schrieb am 07-11-2003, 07:22:48:
Respeckt. Ich binn seit einiger Zeit regelmäsig auf der Page um die fortschritte zu begutachte.

Tja und ich muss sagen Respeckt.
Wenn man die RIESIGE CoolAnzahl an mitarbeitern rechnet und auch das dies schlieslich ein Freizeit Projekt ist geht die sache schon in einem fernünftigen Thempo vorran.

Oky schade ist es schon das das Game von einer wirklich Spielbaren Beta noch weit entfernt ist. Aber die bisherigen ansätze sind doch wirklich Ordentlich.

Bez man merkt das das Game von MoO Fans für MoO Fans gemacht wird.


Ps zur Kreativitäts sache.

Matrix oder Kill Bill
Filme die von vorne bis hinten nur aus geklauten Ideehen bestehen. Wobei mit die Tarantino Streifen lieber sind den der macht keinen heel daraus das er nur [sehr gut] Klaut im gegensats zur Klautrix die noch als was neues hingestellt wurde (nebenbai entsprechen viele Hollywood Trends immer dem was im Asiatischen Raum vor 5-10 Jahren Inn war und das übernehmen die Amis dan auch noch sehr schlecht).
 
golyo schrieb am 28-10-2003, 07:10:07:
hi

das Projekt ist spitze!!
ich hoffe lass du dich nicht von paar nörgler entmutigen.

cya golyo
 
Dr.Knox Frankfurt schrieb am 27-06-2003, 14:21:21:
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem vorhaben. Wink
Hast dir einiges vorgenommen, aber was die Screen-Shots bisher so zeigen sieht wirklich sehr sehr gut aus.

Denke es hat auf jeden Fall genug Potential, besser als Moo3 zu werden Laugh.
 
Xaid Gronau schrieb am 19-05-2003, 17:42:00:
Hi ich nomma Smile wann is denn die erste Spielbare version erhaltbar?

Kommentar:
Sorry, aber das wird wohl noch etwas dauern. Im Augenblick bin ich beim gestalten der Planetenansicht. Dafür sind etwa 100 3D-Modelle/Rendersequenzen notwendig. Es soll ja keinen Tabellenkalkulation werden. Cool

Cu Simon

 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.