Gästebuch von Cornelius und Julia

Hi Leudz! =) Das is nun unser Gästebuch und wir würden uns freuen, wenn ihr uns was "Nettes" reinschreiben würdet *smile*

björn (212.185.249.92) schrieb am 09-07-2003, 21:35:36:
hach nee.. der kleine conny wird seßhaft. Smile wurde aber auch mal zeit! herzlichen glückwunsch julia. hoffentlich bringst du ihn mal zum hausaufgaben machen Tounge viel glück euch beiden!
viele grüße
björn

B.Butterfly (145.254.244.159) Aurach-city;-) schrieb am 07-07-2003, 23:30:31:
halli hallo,
also julia ich muss schon sagen jetzt vergreifst du dich schon an minderjährige Jungen.....Mr. Green
bist du schon so verzweifelt?Cool
naja irgendwas hat er ja....
eventuell.....
ich möchte dazu gar nicht mehr sagen sonst rutscht mir noch was böses raus und man soll ja nur nette sachen schreiben...
noch ein kleiner tipp von frau zu frau....
na kleine Lady fei testen ob er im bett auch was bringt dein bubbieCool
cu
deine kleine schlampe

Braut (80.132.89.35) Dinkelsbühl schrieb am 05-07-2003, 23:47:32:
Wub

cornelius (217.82.194.107) Mönchengladbach schrieb am 05-07-2003, 21:43:00:
hi süße Wub
Was für ne geile page. Wub
Habe dich ganz doll Lieb. Wub
Freu mich schon auf dich wenn ich dich endlich wieder Wub und ..... Smilekann.

Winkbis dann