Das Gästebuch von Walter Walden aus Donauwörth

Hallo lieber Besucher, ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [28] 
Guido schrieb am 01-03-2013, 09:38:10:
Hallo Walter,

ganz liebe Grüße von deinem NOP - Kollegen aus dem Zimmer 220,
Guido Big Grin
 
Daniela Kunofsky schrieb am 24-01-2013, 21:21:39:
Hallo Walter,
ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 60. Geburtstag!
Hoffe, du hattest heute einen schönen Tag Big Grin
Liebe Grüße von Daniela mit Familie
 
Marion Schneider Mörnsheim schrieb am 11-01-2011, 20:29:35:
Hallo Herr Walden!
Eine ganz schön aufwändige Homepage haben Sie da - mein Kompliment! Aber es wird mal wieder Zeit für ein Update, so Sonntags früh um fünf Wink
Viele Grüße, bis morgen im Zug
 
Hertlein Annemarie 86733 Alerheim schrieb am 10-03-2010, 15:23:30:
Big Grin Hallo Walter, nach Deinem e-mail und Mitteilg. über Deine Hompepage, sofort eingesehen. Toll gemacht, weiter so, Deine ehemalige Kollegin aus Donauwörth.
 
Wolfgang Strüßmann Horn-Bad Meinberg schrieb am 04-08-2009, 22:00:42:
Big Grin Hallo Walter,
habe heute von einem ehemaligen Kollegen Deine Mail erhalten. Bei der Suche im Internet, bin ich dann auf Deiner Homepage gelandet. Ich bin seit Juli 2009 Gottlob in Altersteilzeit. Da mir leide Deine persönliche Mailadresse fehlt, würde ich mich freuen, wenn Du Dich mal bei mir - einem alten Mitstreiter der BA - meldest.
Gruß Wolfgang
 
Claudia Nürnberg schrieb am 17-06-2009, 14:25:00:
Hallo Walter,
Viele liebe Grüße vom Amt Cool
Vielleicht klappt es diesen Sommer mit einem Besuch Deiner Freilichtbühne.
 
gerhard rieblinger schrieb am 10-05-2009, 11:00:34:
Gruesse von unserem Urlaub aus Madeira sendet Dir Gerhard mit Anhang
 
Nick schrieb am 23-12-2008, 21:22:47:
Hallo Walter,

ich sammele auch Obstaufkleber (nicht nur Bananen) und bin immer auf der Suche nach neuen Tauschpartnern. Wenn Du Interesse an einem Tausch hast, melde Dich doch bitte bei mir.

Gruß und schöne Weihnachtsfeiertage
Nick
 
B.Soffen Helgoland schrieb am 05-04-2008, 21:18:50:
Tach
Hab heute blähungen, boh dat glaubse nich do. Vorhin habich doch glatt inne hose geschissen.
 
Kurt Aue schrieb am 04-04-2008, 10:36:03:
Ich freue mich immer wenn ich im Internet etwas rund um meine alte Heimat Bäumenheim sehe. Ist auf einem der Bilder vielleicht eine Zenta aus Nordheim drauf.? Hieß früher Wagner.
 
 [ 1 2 3 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.