Gästebuch von Rita Lalla

Ihre Meinung zu unserer Website und unseren Bildern ist uns wichtig. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare in diesem Gästebuch, damit wir Ihre Meinung und Vorschläge in die Tat umsetzen können.

Annika (62.104.214.87) schrieb am 26-04-2003, 23:05:58:
Meine Mama hat bei Euch,das Bild mit der Geige gekauft. Wir haben es unserem Freund, einen Priester zum Geburstag geschenkt. Der war so sehr davon begeistert,das er es sofort aufgehängt hat.Es gab auch keinen Besucher der nicht auf anhieb davon begeistert war. Wir hatten von allen, das schönste Gechenk. Dafür sagen wir alle noch einmal Tausend Dank.WubWubWubWubWub Dafür stehen einen schon drei Herzen zu.

Marion Kutscher (62.104.222.81) Halbemond schrieb am 10-03-2003, 16:27:14:
Ich finde Eure Homepage einfach toll. Die Bilder in Eurer Homepage sind einfach spitze,das soll Euch erst einmal einer so schön nach machen,oder lieber nicht.Auf jeden fall möchte ich Euch noch mal recht herzlich für mein schönes Bild Danken,den es ist wirklich wunderschön und einzig artig. Tausend Dank. Eure MarionWubWubWink

Hermann (62.104.222.64) schrieb am 10-03-2003, 15:45:59:
das ist ja schon ganz gut geworden.
Wir sehen uns am wochenendeSleep