Gästebuch von Ilja Krause

Ich begrüße Sie im Gästebuch meiner Homepage.#0D#0AIch würde mich freuen, wenn Sie sich hier eintragen und evtl. eine Urteil zu meiner Homepage oder der Ferienwohnung geben.#0D#0AVielen Dank!

Peter Schulze kennt Ihr ja ! schrieb am 22-09-2004, 20:38:41:
Rolleyes Hallo,Kordula &Illja.
Das war ein super Wochenende bei Euch und
alle bedanken sich nochmals !!!!

Roy u. Astrid Müller Freital / Sagsen schrieb am 02-12-2003, 19:59:11:
Winkbesten gruße an alle . die Ferienwohnung können wir zwei nur aller wärmsten empfehlen.gegend ist super und über die gastgeber kann ich auch nur das beste erzählen . Wub fahrt einfach hin und geniest euern urlaub . PS.Den bildern könnt ihr glauben schenken
es grüßen roy und astridSmile