Gästebuch von addape


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Oh Gott! I schrieb am 13-03-2003, 20:03:24:
ich werde nie wieder schlafen könnenWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWacko....naja, eigentlich ises ja LaughLaughLaughLaughLaugh
 
Afrocalypse Afroville schrieb am 10-03-2003, 11:08:58:
Is doch gut, dann gammeln se nich mehr auf gh rum Cool
 
Joker schrieb am 08-03-2003, 16:07:26:
ich finds goil Wacko
 
[DMF]=Darth.Hunter=* schrieb am 07-03-2003, 21:47:23:
Haha, auf einmal bekämpfen die Primaten sich gegenseitig und fühlen sich in ihrer Ehre beleidigt *snüff*
Naja :wayne: Sleep
 
Deak schrieb am 07-03-2003, 20:05:52:
Also ých fýnde dýe Page eýnfach super!!!!!!!
RESPEKT AN ADDAPE!!!!!!!! LaughLaughLaughCoolCoolCool
 
Hosemacher schrieb am 07-03-2003, 19:55:08:
Boa ey aber ich hab dich irgendwo schon gesehen ***zer mom ich glaub die Sendung hieß ää: Pokémon.LaughToungeLaughTounge
 
[DMF]=Deino= schrieb am 07-03-2003, 19:50:56:
Fearwas soll der schrott auf unserer Seite?
 
Wurm schrieb am 07-03-2003, 19:32:26:
Man der ist ja richtig ***y Big Grin
***zer ich glaube ich hatte dich schonmal auf www.pichunter.com gesehen! Big Grin Laugh
greez Wurmi
 
Sch4k4l schrieb am 07-03-2003, 19:20:10:
Ich find die Seite GEIL!!!!LaughLaughWinkWink
 
????rofl schrieb am 07-03-2003, 18:54:06:
lolLaughLaughLaugh
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.