Gästebuch von BIG_jan

Hi,#0D#0Abitte schreibt mal ein paar Zeilen in dieses Gästebuch, bedenkt aber, dass es Regeln gibt, die man beachten sollte. Die gelten auch in diesem Gästebuch.#0D#0ADer Admin behält sich vor, Beiträge bei Nichtgefallen zu entfernen!!#0D#0ANa dann noch viel Spass ! ! ! !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Susanne Albrecht Erkerode schrieb am 17-04-2013, 15:40:19:
Ich habe heute erst vom Tod meines absoluten Lieblingslehrers erfahren. Ich bin total traurig. Kurios war, dass ich seine Mathe-Schülerin war und er mein Mandant bei der Steuererklärung, einige Jahre später. Wir hatten vor ein paar Jahren noch eine Führung durchs GiS, da war er bei uns und eins ist ganz sicher. Lothar Steinweg war nicht nur Lehrer, er war vor allem Mensch und Freund. Ich bin unsagbar traurig. Ich fühle mit seiner Familie. Bitte veröffentlichen Sie doch noch ein Bild von ihm.
 
Uta schrieb am 15-04-2013, 23:42:54:
Habe heute die Nachricht vom Tod meines Gymi-Lieblingslehrers erhalten und bin sehr traurig !!! Er hat mich immer trotz eklatanter Mathe-Schwäche als Mensch akzeptiert und nie in die Pfanne gehaun...Jedesmal, wenn wir(nun mit unseren Kindern) an der Teufelsmauer wandern, denke ich an seinen Freizeit-Tip von damals...So sollten Lehrer sein !
 
Meike K Hannover schrieb am 30-05-2011, 21:52:48:
Hallo liebe zukünftige Verwandtschaft Wink
Ist ja schon lustig, auf wessen Seiten man im Internet stößt Big Grin
 
Camilla Steinweg schrieb am 03-12-2007, 12:10:25:
HalloSmile
Ich also einer steinweg. ich wohnen in Dänemark.
Biss dann Camilla
 
maikeee schrieb am 28-10-2007, 01:25:54:
halloooooooo Smile
ich bin auch ne steinwegs..aber glaub ich nicht mit euch verwandt

okidoki..bis dann..ciaoii Wub
 
Oli wf schrieb am 12-09-2005, 23:06:37:
Hallo Jan

Bin von der Forum Base auf die Homepage hier gekommen. Physik LK bei deinem Papa.

Gruß,
Oli

PS: Ich hoffe durch so einen netten Beitrag steigt meine Note angemessen!! Tounge
 
Gesa schrieb am 31-08-2005, 18:45:17:
Hey, Jan!
Also mit den ganzen Baustellen hat Deine HP Ähnlichkeit mit Brauschweig...
Ich finde sie aber trotzdem klasse, besonders das Forum! Wenn ich mal Zeit haben sollte (so in 50 Lichtjahren), dann steuere ich mal was bei!
Vielen Dank, dass Du die Videos von den Starlightern on gestellt hast! Happy Schön, dass man gelegentlich auf so hilfsbereite Menschen wier Dich trifft!
Schön, dass Dir unsere SB gefällt... Smile
liebe Grüße
Gesa Wink
 
o***er wf schrieb am 15-08-2005, 15:23:48:
du stinkst du arsch Fear Fear Mr. Green Laugh Big Grin Blink Tounge Mad Mad Mad Wink
 
Sabine schrieb am 26-08-2004, 16:45:16:
Hi!
Alles Gute!
Ich bin über Deinen Testbericht bezüglich des HP 1350 auf Deine Website gewandert, also lass ich auch einen Gruß hier!

Wie kommst Du denn mit der Software für den Scanner zuercht? Ich habe gerade rest das Gerät gekauft und finde die Navigation noch nicht so ganz. Mein Plustec ist intuitiver.....

Gruß

Sabine
 
Webmaster WF schrieb am 20-08-2004, 08:26:57:
@Bob
wenn du hättest lesen können, dann hättest du auf den "nicht anzeigbaren" Seiten lesen können, dass diese nicht angezeigt werden WOLLEN !!
Aber ich habe es wieder geändert.

Außerdem weiß ich nicht, was mit meineim Urlaub, oder Lebenslauf nicht stimmen sollte !
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.