Gästebuch von Gabi

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!#0D#0A#0D#0AIch würde mich sehr über einen Eintrag von Dir freuen.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [64] 
Hartmut H. Heier Worms schrieb am 27-09-2005, 14:15:07:
Hallo, Guten Tag,

Der Inhalt Deiner Seite spricht für sich.
Deine Entwicklung lässt Dein Licht strahlen.
Das Licht dass Du damit verbreitest, lässt auch mich strahlen.
Wie bin ich überhaupt auf Deiner Seite gelandet ?
Google: Sinnsuche...
Durch NDR: 3 nach 9 > da war ein Mentalist dabei
...sehr beeindruckend. Was ist Mentalismus ??
Google: bringt mich zu TK(=Transkommunikation)... bringt mich zu www.rodiehr und " CLAUDIUS " und
" Die andere Dimension spricht zu uns " .
Dies wiederum führt zu mir zurück, zu meinen Gedanken um " Gott und die Welt ", die sehr eigen sind und mich direkt wieder zu Deiner " Geburt der Zwillinge " bringt, die latent in mir lebt.
Die von Dir genannten Bücher kenne ich "natürlich" zu 95%.
Ein kleiner Tip von mir:
" Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben "
von Sogyal Rinpoche mit Vorwort vom Dalai Lama.
... und doch bin ich wieder bei der SINNSUCHE,
allerdings zum Handeln, bei doch so vielen Möglich-
keiten. Das was ich bisher tun konnte, kommt mir
irgendwie wenig vor.
In jedem Fall: eine tolle Seite !!!
mit herzlichen Grüssen in Verbundenheit
ein neuer Fan
Hartmut H. Heier
 
Corinna Kabot schrieb am 14-09-2005, 22:09:49:
Hallo Gabi,bin über "gib mir Musik" auf Deiner wunderschönen homepage gelandet,die mich persönlich außerordentlich anspricht.Ich habe eine längere mail an gabi@wondertimes.de geschickt,aber die kam zurück SadIch würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen,da mich die Texte und die Worte über die Musik direkt ins Herz getroffen haben.Liebe Grüße,Corinna Smile

Kommentar:
Liebe Corinna, vielen Dank für Dein Lob! Smile Leider hast Du mir Deine Mail-Adresse nicht hinterlassen. Vielleicht schaust Du ja hier nochmals rein und meldest Dich dann ? Über die jetzige neue Kontaktadresse sollten die Mails nun auch wieder ankommen. Liebe Grüße, Gabi.

 
Rene Duesseldorf schrieb am 28-08-2005, 00:07:13:
Big Grin Cool Vielen Dank. Eine wunderschoene Seite / die Liebe und die Herzlichkeit in deiner Seele habe ich eindringlich gespuehrt. Liebe und Licht Rene
 
brainLight schrieb am 25-08-2005, 18:19:32:
It's very good to have some light in the brain,
so: Many greetings from the brainLight! Big Grin
 
matze LU schrieb am 05-07-2005, 16:55:52:
Big Grin hallo sehr schöne seite schönen tag noch Matze Unsure
 
Tara schrieb am 25-06-2005, 13:54:32:
Liebe Gabi ...einfach DANKE!!!!
 
Steffi München schrieb am 23-05-2005, 16:43:05:
Hallo Gabi,
erstmal ein großes Lob für diese Seite. Du hast sicherlich viel Zeit und Mühe investiert. Dankeschön hierfür Smile
Ich bin über die Seite www.adonai.de auf Deiner Seite gelandet und froh über diesen "Zufall".
Es ist schön Gleichgesinnte zu treffen, auch wenns nur übers "Netz" ist..

Ich werde bestimmt bald wieder hier vorbeischauen, für die Zukunft alles Liebe und noch zahlreiche Besucher auf dieser Seite...

Tief berührt
Steffi
 
Martin Schweinfurt schrieb am 23-05-2005, 01:25:52:
Hallo,
du hast ein paar wirklich tolle Geschichten und Zitate. Die mit den Zwillingen und dem Gedanken nach der Geburt hat mich sehr beeindruckt.
 
I. Haller Reutlingen schrieb am 12-05-2005, 13:28:10:
Wink Eine wirklich tolle Seite. Danke für die schönen Momente. Das war seit langem die erste Seite, die mir gestalterisch und inhaltlich auf Anhieb gefallen hat.
Grüße aus Reutlingen
 
Norbert Donau schrieb am 27-03-2005, 16:50:54:
Hey da hinterlass ich doch glatt eine spur bei der gabi... Liebe Grüsse, Norbert Fear
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [64] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.