"Elkes Welt"-Gästebuch



Hallo! Herzlich willkommen im Gästebuch von Elkes Welt. Was Euch an meiner Website gefällt - oder auch nicht - könnt Ihr hier loswerden. Also, legt los. Elke.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 141 142 143 | » ] [1422] 
Michael offergeld MG schrieb am 02-06-2017, 14:54:32:
Michael Offergeld
Liebe Elke, Du nimmst ja kein Blatt vor irgend ein Körperteil, zumindest sprachlich...
Das Nacktfoto habe ich mir ausführlich angesehen...zum Fingernagel fällt mir die Essensbestellung eines Studienfreundes ein: Ich möchte den Hühnersalat; aber bitte vorher den Tieren die Fußnägel schneiden..."
LG aus MG-Windberg
P.S. Ich liebe SCHÜTTELREIME... - Folgendesist wohl von Jürgen von der Lippe aus dem FS:_
Auf der Liebesreise
sprach der Leibesriese
Reib es, Liese
und sie rieb es leise.
 
Michael offergeld MG schrieb am 02-06-2017, 14:51:57:
Michael Offergeld
Liebe Elke, Du nimmst ja kein Blatt vor irgend ein Körperteil, zumindest sprachlich...
Das Nacktfoto habe ich mir ausführlich angesehen...zum Fingernagel fällt mir die Essensbestellung eines Studienfreundes ein: Ich möchte den Hühnersalat; aber bitte vorher den Tieren die Fußnägel schneiden..."
LG aus MG-Windberg
 
Fadir schrieb am 03-03-2017, 02:48:52:
Frauen sind kein Mann und tragen keine Männerhemden
 
Karin schrieb am 14-01-2017, 15:38:20:
Hallo Elke
Meine Mutter und Großeltern stammen aus Ungarn und daher kenne ich einen Großteil deiner Rezepte sehr gut. Ich freue mich über das "Krautstrudel Rezepte". Das hab ich nämlich leider zu Omas Lebzeiten nicht aufgeschrieben.
Koche selbst sehr viel ungarisch

LG Karin
 
Helmut Friedrichs schrieb am 15-09-2016, 10:09:13:
Tolle Seite. Bin immer gerne hier
Gruß helmut
 
anna schrieb am 29-07-2016, 10:36:14:
great. thank you so much
 
Jutrk schrieb am 02-12-2015, 21:35:50:
Sehr gut seite
 
Jürgen Berlin schrieb am 27-06-2014, 19:23:20:
Tipps für Berlin-Reisende

Hallo Schwoba;
Berlin-Besucher, (Urlauber, Reisende), das Isaak Miles Hotel Berlin in Steglitz http://www.isaak-miles-hotel.de/ liegt im grünen Bezirk Steglitz-Zehlendorf, die Sehenswürdigkeiten sind durch die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (nur 5 min. Fußweg vom S- und Regionalbahnhof Lichterfelde Ost entfernt) gut zu erreichen; weitere Infos auf der Webseite
(jetzt schon mit einplanen der Berlin-Highlight-Tag (am 29.06.2014) http://www.berlin-highlights.de/), das Classic Open Air Festival am Gendarmenmarkt vom 3. bis 8.07.2014 http://www.classicopenair.de/de/programm (in ca. 30min. vom Hotel Isaak Miles zu erreichen http://www.isaak-miles-hotel.de )
und natürlich auch die Botanische Nacht im Botanischen Garten Berlin am 19.07.2014 http://www.botanische-nacht.de/start.html
Natürlich kennad ihr au schwäbisch essa en Bärlin, des wär ja nomol schenor! Do guckad http://berliner-schwaben.blogspot.de/
also ade
Jürgen
 
Sonny schrieb am 27-05-2013, 14:37:11:
Kleine Korrektur bzgl. Schwabenlied

es muss heißen "wo man aus Leber Spätzle macht"

Ansonsten ... nette Seite! Wink
 
Bea schrieb am 29-01-2013, 21:05:37:
Ein Mann am Steuer, das wird teuer
 
 [ 1 2 3 ... 141 142 143 | » ] [1422] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.