Hi Leute, dies ist mein Gästebuch. Tragt euch doch bitte ein.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] 
p3nIs MULFINGEN schrieb am 13-10-2006, 13:54:10:
arschlecker
 
Florian Beck bei Hamburg schrieb am 17-07-2004, 20:06:03:
Hey coole page!
 
Flo Beck Frankfurt Main schrieb am 17-06-2004, 19:24:36:
Hi Flo, wollte nur mal Grüsse aus Frankfurt senden... so als Namensvetter... und mach mal wieder was an der Seite! Big Grin

so long ~flo~
 
Bianca Hilzingen schrieb am 30-03-2003, 23:50:10:
hallo florian...nette homepage, aber die währung von den preisen könnte mal erneuert werden.....ansonsten gut gelungen, werde ich öfter besuchen....
gruzz
 
Julia Sorg Sindeldorf schrieb am 01-02-2003, 21:52:34:
Hi Flo!!!
Ich weiß zwar net ob du mich kennst... aber normal scho! Also nun zu deine Page ich find se echt voll super!!
Hast en fetten Daumen verdient!!
Respekt!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du mich doch net kennst und du wissen willst wer ich bin dann schreib mir doch einfach ma ne E-Mail, ja?!
 
T...... hgfjhg schrieb am 21-11-2002, 17:36:45:
mann bist du blöde, ich würd die Seite mal ausm Netz machen, oder verbessern, weil, die is sch.isse.nur kleiner Tipp
 
Thomas R. schrieb am 04-10-2002, 14:46:53:
Geht des SMS-Zeugs auf deiner Page jetzt nimmer oder wie? ws soll die sch...e?
 
fotzdemoggl schrieb am 12-09-2002, 18:56:16:
und immer is noch nix los, langsam kannst die seite vom server tun, die belegt nur unnötigen webspace, was sie eigentlcih schon immer macht!!!
 
was ischaaaan schrieb am 12-09-2002, 18:54:26:
hier geht ja immer noch nix!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.