Gästebuch von kissxmexboy

Hey ihr Süßen!!!#0D#0AHier mein 2. Gästebuch!!#0D#0AWürd mich über einen Eintrag freuen!!#0D#0AHegggdl #0D#0A eure kissxmexboy

[ ] [4]
jenni essen schrieb am 15-11-2003, 15:48:26:
schän....bin stolz auf disch dicke...

Lacream15 Essen schrieb am 08-03-2003, 18:03:06:
Winkhi annika!WubIch will auch so ne geile hp!!Madich freu mich schon auf nächsten sonntag weil wir da gegen phoenix spielen!
Cooldas wird ein echt geiles spiel hoffe ich!!by by ninaWub

zicken l@dy essen schrieb am 08-03-2003, 11:28:05:
tach bin mal kurtz über die hp gehuscht voll geilWink

kissxmexboy essen schrieb am 07-03-2003, 12:59:03:
WubHey ihr!!danke für den eintrag!!hel kissxmexboyWubWink

[ ] [4]