Gästebuch von Tinchen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [89] 
SchwarzeHexe Regensburg schrieb am 01-08-2001, 14:06:01:
Hey du,
deine HP ist echt super. Haste echt gut hinbekommen.

Nun, wäre nett von dir wenn du auch in mein GB schreiben würdest.

Man sieht sich.
SH
 
birgit schrieb am 21-07-2001, 12:45:00:
tolle hp!! nur weiter so!
schaut doch mal auf meiner hp vorbei!!
 
Sonja Regensburg schrieb am 16-06-2001, 01:23:37:
hi! Ich bin über deinen Eintrag in ein Gästebuch einer anderen Site hergekommen und ich muss sagen, echt ne coole page! Die beste, die ich je bei beepworld gesehen hab! Besuch meine doch mal, ist zwar nicht halb so gut, aber trotzdem! Über deinen Eìntrag in mein Guestbook würde ich mich sehr freuen!

deine Sonja
 
James155 Untersteinach bei Kulmbach in Oberfranken schrieb am 29-05-2001, 19:45:06:
also leute die seite ist voll cool muss ich sagen. und du schaust echt nicht schlecht aus. *findetdasduvollsüßaussiehst* also bis später leute cu @ all und weg bin ich Smile Smile
 
dj sunrise weiden schrieb am 24-05-2001, 23:53:25:
hi !

tolle site!

CU
 
!!frieder!! schrieb am 15-05-2001, 16:36:36:
Die Farbe vom Gästebuch passt nicht!
 
Vero schrieb am 15-05-2001, 15:05:54:
Hallo Hexylein!! Danke für Dein Eintrag ins GB! Deine HP is ja toll worden! Man sieht sich im Chat! CU Vero
 
Simone Amberg schrieb am 02-05-2001, 16:55:26:
Wollt nur alle Christn und auch den Rest grüßn und euch mitteiln, dass Jesus echt alle (versteht ihr, ALLE) lieb hat. Grüße an meine Homes und die andern Schafe *g*. Cya, Jesus rulezZz, be blessed, peeZ
 
Dani Seeheim schrieb am 02-05-2001, 12:41:01:
Hi!
Deine HP ist gut,kannst ja auch mal meine anschauen...
Bye Dani
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [89] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.