Mein Gästebuch

Anonyme Einträge ins Gästebuch werden sofort gelöscht!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Ihr Name:
Ihre eMail:
Ihre ICQ#:
Ihre HomePage:
Ihre Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [186] 
186) Magdalena Schösser (91.113.206.246) Zillertal schrieb am 29-05-2010, 19:31:49:
Wellness auf 4 Pfoten – Urlaub mit Ihrem Hund

Spezialangebote für Hundefreunde
im 4 Sterne Hotel Magdalena
im Zillertal/Tirol

vom 05.06. bis 13.06.2010
und vom 12.09. bis 03.11.2010


Sie wollen die schönste Zeit des Jahres nicht ohne
Ihren vierbeinigen Liebling verbringen?
Kein Problem!
Erleben Sie bei uns die einzigartige Kombination aus
Urlaub & Wellness für sich und Ihren besten Freund -
getreu nach dem Motto – „fühlt sich Herrchen wohl,
geht‘s auch dem Hund gut"!

Ihr Liebling ist natürlich unser Gast!!!

Wir haben einen Badeteich, wo Ihr Hund schwimmen kann, eine eingezäunte Hundespielwiese, hundefreundliche Zimmer und Suiten mit abgetrennten Balkonen und natürlich beginnen herrliche Spaziergänge und "Gassi Wege"
direkt vor der Haustür!
Wir machen auch täglich Wanderungen und Ausflüge mit Ihnen und Ihren Lieblingen
auf schöne Almen und urige Hütten!

Wir haben selber einen Basset namens „Rasti“

Er freut sich immer über Besuch!

Schauen Sie doch mal auf unsere Homepage unter Bilder der Woche!

Für Herrchen und Frauchen haben wir ein Schwimmbad,
5 Saunen und viele Beauty und Massage Angebote

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Familie Schösser
www.magdalena.at / info@magdalena.at
Tel. 0043-5283-2243
 
185) Markus (79.201.252.105) 29303 Bergen schrieb am 25-04-2008, 16:26:56:
Hallo Boxerkumpel.
wir sind aus der nähe von Bergen. Wir haben zwei Boxer Andra 2,5 J (Gold) und Golo 10 Monate (Weiß). Eure Seite ist echt super.

LG
die-vdms
 
184) Monique (82.168.231.191) Nederland schrieb am 23-03-2008, 17:20:26:
user posted image

Hallo Boxervrienden,

Ik wens iedereen hele fijne paasdagen toe.

Groetjes,
Monique en de boxers Raissa en Nouschka

Kommentar:
Wub Hallo Monique, Afke, Raissa und Nouschka!

Herzlichen Dank für die Wünsche zum Osterfest.
Wir wünschen Euch alles Gute.
Viele liebe Grüße!

 
183) Heinz Rosenberger (80.121.49.37) Wien schrieb am 19-03-2008, 19:39:14:
Hallo alter Freund!
War wieder mal bei dir um mich um zu sehen. Hast ne sehr schöne Seite!
Habe meine Seite renoviert und würde mich über einen Gegenbesuch freuen. Auch eine Mailnachricht wäre schön!
herzliche Grüße Heinz und Norma
denn was wäe ein Leben ohne Boxer?
 
182) Yvonne Gebauer (217.191.124.129) neuenkirchen-vörden schrieb am 11-03-2008, 09:47:05:
Hallo ich bin stolzer Besitzer eines Boxerrüden mit DRC pass. Habe Hier zu einiege Fragen. Mein Boxer hat laut meiner Züchterrin zu viel weiss (also mehr als ein drittel) kann ich trotzdem an veranstaltungen vom DRC teilnehmen ?
 
181) Die 2 Muntermacher (84.137.114.166) Bremen schrieb am 06-03-2008, 13:50:41:
Big Grin Hallo, liebe Boxerfreunde!
Herzliche Grüße aus Bremen senden die 2 Muntermacher. Ihr habt eine sehr schöne Seite und sehr schöne Boxer. Für 2008 wünschen wir Euch alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg
 
180) von den Nibelungen (195.93.60.39) schrieb am 26-02-2008, 14:12:17:
Hallo, bin durch zufall auf diese wunderbare seite gekommen. und wollte nur sagen ich bin begeistert. Big Grin
Weiter so...
LG von den Nibelungen
 
179) 4ke (80.84.200.73) Nrp. schrieb am 17-02-2008, 17:43:08:
Hallo Ihr lieben! Hoffe es geht Euch so weit gut! bei uns ist alles in Ordnung den Hunden geht es gut und die kleinen werden immer mehr erwachsen.
ich hab mal wieder ein paar neue Bilder reingestellt. Du findest sie im Link menü unter FOTOALBUM.
Liebe Grüße von Frank & der Boxer-Bande
 
178) denise (213.162.66.191) schrieb am 13-02-2008, 20:37:17:
Hallo ihr lieben ich hätte mal ne frage könnte mir jemand sagen wo und wie ich zu einem weißen boxer weibchen welpen komme ich würde mich sehr dafür interessieren kann mir bitte jemand weiter helfen danke lg und wau von unserem rüden
 
177) Die 2 Muntermacher (84.137.65.150) Bremen schrieb am 14-01-2008, 14:29:05:
Big Grin Mahlzeit, liebe Boxerfreunde !
Herzliche Grüße aus Bremen senden die 2 Muntermacher. Ihr habt eine sehr schöne Seite. Wir wünschen Euch für 2008 alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg
 
176) Raniamaus, benjamin und Attila (62.203.47.85) Feldbach / Schweiz schrieb am 05-01-2008, 17:11:52:
Ein kräftig gewedeltes "Hallo" an alle Boxer und an alle Unbepelzten, ich bin's mal wieder, eure Raniamaus aus der Schweiz Smile !
Ja ja, mich gibt's noch. Auch den "Lütten", den Benjamin gibt's noch, und seid September 07 gibts hier noch 'ne 3.Schlabberbacke: Attila (6). Hat sich bestens eingelebt, unser Adoptivbruder. Und wie Ihr ja aus eigener 3er-Rudel-Erfahrung wisst, geht mit solchen Power-Bolzen wie uns voll die Post ab *wedel wedel*!
Wollten euch mal wieder virtuell besuchen kommen und euch ein gutes, neues Jahr, vorallem aber gute Gesundheit wünschen !! Den Bilder nach zu urteilen seid Ihr alle wohlauf und es geht euch gut. Wunderbar !!
So, dann machen wir uns mal wieder aus dem Staub, weiter Bilder kucken *freu*

Ganz doll liebe Schlabbers an alle von uns allen und bis irgendwann *wedel wedel*

Raniamaus, Benjamin, Attila, Mama Gabi und Papa Oli aus CH
 
175) 4ke (80.84.200.73) schrieb am 30-12-2007, 14:02:11:
Moin Moin Rudolf!!
Vielen Dank für Deine Grüße!
Ich möchte es nicht versäumen, Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen und vor allem so viel Gesundheit wie möglich. Hoffe Dir und Christine geht es gut!Die Boxer-Bande ist nun mitlerweile wieder auf 5 Mitglieder angewachsen und alle sind putz munter.
Gruß 4ke und die Boxer-Bande
 
174) Godja und Sven (85.177.209.7) Elmshorn schrieb am 21-12-2007, 20:12:35:
Hallo Christine, Rudolf und Boxer,
wir wünschen euch eine schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Godja, Sven und die Boxer Asgard, Aida und Bjami
 
173) Steffi (87.181.198.137) Diepenau schrieb am 15-11-2007, 18:22:47:
Eine wirklich tolle und sehr informative Seite
habt ihr hier. Hat mir sehr gut gefallen. Ich
würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal bei
http://hundeforum4you.info/ treffen
Liebe Grüße
Steffi
 
172) Tina (91.3.233.134) Dassel schrieb am 05-11-2007, 12:47:30:
user posted image

Hallo bin über ein anderes GB hier her gekommen. Sie haben wirklich sehr Schönen vierbeiner
und eine sehr schöne HP ich
und meine Papillon Hündchen wünchen euch noch viel Glück und jede menge freude
mit euren super süßen vierbeiner.Wir und unsere Papillon Hündchen
würden sich auf einen gegenbesuch sehr freunen.
LG Tina und die Papillon Bande.
 
171) Monique und Raissa (84.41.173.193) schrieb am 26-07-2007, 14:35:44:
Hallo Christine & Rudolf,

Es tut mir leid zum hören das die Liebe Nicki ist verstorben. Das sind ja slechte nachrichten. Danke für die tip von Allessa, wir haben da nach informiert und sie ist wirklich schön. Wub

Viele grusse,
Monique und Raissa
 
170) Monique und Raissa (84.41.173.193) Niederlande schrieb am 23-07-2007, 23:10:40:
Hallo liebe boxerfreunde,

Ich habe schön wieder eine mall auf euren seite gesehen. Ich hoffe es geht Euch allen gut! Und auch die boxer. Sie sind alle eben schön. Wir sind jetzt auf die suche nach eine neue weiSe welpe Wub eine Mädel. Raissa ist jetzt 2 Jahre und ich möchte gerne noch eine dabei haben.

Viele liebe grusse,
Monique und Raissa Smile
 
169) Dieter & Marion (195.93.60.103) Borken schrieb am 22-06-2007, 10:17:03:
Hallo Ihr Lieben !!
Danke für die Gratulation!!!!8 Wonneproppen !!!
SUPER DECKRÜDE Asgard hat alles gegeben und gestern Kira
war ganzschön Anstrengend aber sie hat es klasse gemacht!Nun mit 8 hat keiner gerechnet.Asgard bleibt auf jeden Fall in unserer HP!!!Bis dann die Arbeit ruft.
L.G aus Borken die Bleier´s mit im moment 19 Hunden CHAOSSSSSSSSS
 
168) sanne (85.182.69.238) Halstenbek schrieb am 18-06-2007, 19:46:11:
...am Montag 11.06.2007 ist LUCKY mit 11 Jahren und 5 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen...
 
167) Familie Bleier (195.93.60.103) Borken in NRW schrieb am 18-04-2007, 14:37:39:
Hallo Boxer Freunde ! Danke für den Gästebuch Eintrag !
Na ja wenn ALLE immer den Mund halten und sich über all die Machenschaften NUR AUFREGEN bring es wohl nichts ! Ich weiß wohl das ich mich mit meiner HP auf dünnem Eis bewege aber dazu stehe ich eben ! Es hat sich allerdings noch NIEMAND zu meinen Worten geäussert!!!
Mal abwarten ob es mit unseren beiden klappt !!!Liebe Grüße von Fam.Dieter und Marion Bleier Wub
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [186]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.