Guestbook of ODieS




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
bines bruder schrieb am 06-11-2006, 08:50:51:
Moin.
Hat mich doch so n komischer Link hierher geschickt. Nenene.
Lebt die Seite überhaupt noch?

Gruss
 
Pirotess Paddaborn schrieb am 03-09-2005, 12:25:54:
Hi schatz, ich schreib in dein GB, toll, ne? Big Grin

*freu*
 
MoF schrieb am 09-05-2004, 22:22:51:
So nach recht langer Zeit schreib ich dir auch mal wider ins GB hier steppt ja echt der Bär wegen der veränderung der seite können wir mal reden oder schreib mir ne mail, mail addy siehe unten (ganz unten).
so da swars acuh schon wider man sieht sich

MFG
MoF
 
Charlie 666 Hellstreet schrieb am 29-03-2004, 09:10:48:
Hey Klimperchen!
Die Gothic-Night war genial!Hoffe ihr macht bald ma wieder so wat!
Coole Homepage, hatte erst heute Zeit sie mir anzugucken!Smile
(bin grad in der schule und der musiklehrer guckt mir grad über die schulter!)
Ham uns lang net mehr gesehn...wär nett wenn du schreiben würdest!
Bloody Kisses, Charlie!Wink
 
Lela dem langweiligsten kaff der welt schrieb am 03-03-2004, 21:56:22:
Halllllö!
Bin ja eigentlich gaaaaanz böööössssääääää auf dich, weil du dich gar net mehr meldestFear, obwohl, kennst mich ja, kann gar net wirklich böse seinToungena ja, weiß gar net wie ich hier gelandet bin, sach dir aber einfach mal dass ich dich gaaaaaanz doll lieb hab, bis dann
 
bine paderborn schrieb am 04-02-2004, 15:29:33:
naaaaaa? kennst mich noch?
hab mich grad hierhin verlaufen...
und mich aus langeweile mal hier verewigt....
naja,....
man sieht sich ja vielleicht mal wieder......
bis denne
 
Charlie Schloss Neuhaus schrieb am 20-11-2003, 17:42:58:
Hi Martijn!
Na wie gehts? Mir net so gut,weil ich hausarrest hab!Sad Kommst du am 12.12. ins Multikult? Da hab ich nähmlich Geburtstag! SmileAmsonsten: Bleib gesund und Morgoo(wird dat so geschrieben?)sei mit dir!
Wink
 
LOL schrieb am 20-11-2003, 14:00:13:
pass auf dass dir niemand über nem bruteforcer dein (einfach zu erratendes übrigens) passwort knackt *lol* ist net sonderlich schwer...
 
Ivory Paderborn schrieb am 19-11-2003, 10:26:34:
Hallö Klimperchen Smile !
Gehts dir wieder besser? Hoffe doch, sonst müssen Over kill ohne dich spieln und das wäre schade...

Naja... man sieht sich(spätestens am 12.12 im MultiCult)!

Tschussi,
Ivory
Wink
 
Dark Star schrieb am 27-10-2003, 19:50:00:
Lern *zensiert*. und wieso *zensiert* deine *zensiert*
*dummfrag* davon hastn selber *zensiert*? *zensiert* bei *zensiert* *zensiert* hasse nich *zensiert*, page hatn anderer *treisnez*, nur die *zensiert(en)* pics (its a) sin [Graveworm] von dir...*zensiert*!

Kommentar:
komm, geh woanders heulen.
und bevor du auf die dumme idee kommst, mein gästebuch mit irgendwelchem müll voll zu schrotten, verpiss dich und spiel dose.
falls du dich für so toll hällst und meinst du müstest das weiterhin tun... ich hab hier ne ganz tolle option, mit der ich einträge löschen und zensieren (siehe unten) kann.

 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.