Gästebuch vom Landgasthof Knoche 


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [16] 
16) Der mit dem dicken Schwanz schrieb am 30-05-2006, 22:56:19:
Hallo Knoches super kann man bei Euch geile Weiber mit dicken Titten kennenlernen- mein Schwanz liebt dicke Titten. Komme mal auf ein Bier zu Euch hoffe Weiber kennenzulernen die blasen können Tolle Kneipe sowas suche ich schon lange in der Gegend.
 
15) H. schrieb am 30-05-2006, 22:39:24:
Mittwoch ist ok kann es kaum erwarten. Träum weiter in allen Lagen, TRÄUME werden wahr. Mach die Augen zu und träume von meine Titten die sich bald wieder vor dir bewegen. H.
 
14) P. schrieb am 30-05-2006, 15:11:04:
Hallo Heidi
Die Träume waren ganz schön feucht.Es fällt ganz schön schwer tagsüber nicht an das Behandeln (Blasen) zu denken.Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Dann kann ich mich live von dir behandeln lassen. das wird bestimmt super geil. Können wir uns Mittwoch am alten Treffpunkt zur gewohnten Zeit treffen ? PS : das wird mit sicherheit wieder ein geiler Abend. Ich stelle mir gerade deinen großen Busen vor, wie er sich vor meinen Augen auf und abbewegt.
 
13) H. schrieb am 29-05-2006, 20:36:06:
Hallo mein Peter
war geil mit dir wann tun wir es wieder
Treffpunkt wie gehabt. Blasen kann ich auch Smile(behandeln). Feuchte Träume wünsch ich dir. H.
 
12) Martin Gronau schrieb am 19-05-2006, 01:36:30:
Kleiner Hinweis: eure IP-Adressen-Angaben stimmen nicht. Ich kenne weder Agnes und Theo, noch Svenja,etc., die sich zum "Captains Dinner" geäußert haben. Diese haben sicher auch keinen Zugriff auf meinen Rechner.
Merkwürdig...
 
11) Martin Gronau schrieb am 19-05-2006, 01:30:36:
Guten Morgen,
das mit dem Unterschied im Service zwischen "extern" und "intern" stimmt. Habe auch die Erfahrung gemacht. Mir als Gast ist es wirklich gleichgültig, ob "Interne" auch noch tausend andere Dinge im Kopf haben und ob die Unfreundlichkeit nun böse gemeint ist oder nicht. Als Gast möchte ich immer freundlich behandelt werden. Ist das nicht eigentlich selbstverständlich?
 
10) Anja aus Hameln schrieb am 06-05-2006, 21:41:10:
Hallo
war mal wieder bei euch, es war SUPER.
Und wenn "Externe" Dienst tun dann haben die auch nichts
weiter im Kopf, aber "Interne" haben den Kopf oft mit zuvielen anderen Dingen voll. Ich glaube es ist nie böse gemeint. Ich kann mich nie beklagen. Weiter so.
 
9) Agnes und Theo aus Hildesheim schrieb am 01-05-2006, 23:20:16:
Das Essen - Köstlich!!! Immer, und ganz besonders wenn es Spezialitäten gibt!
Der Service - gut, wenn "Externe" Dienst tun. Freundlichkeit tut dem Gast immer wohl!
 
8) Charlotte&Jürgen aus Alfeld Alfeld/Leine schrieb am 01-05-2006, 11:01:16:
Das mit den Öffnungszeiten stimmt aber leider nicht für Jedermann.
Ich bin der Meinung es sollte vorher bekannt gemacht werden wenn nur geschossene Gesellschaften zutritt haben dann kann man sich den Weg sparen.
Wir werden uns den Weg vorerst sparen.

Kommentar:
Hallo Charlotte&Jürgen aus Alfeld,
zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Einträge in unser Gästebuch,
wir finden es sehr gut das Ihr auch das negative Erlebnis
erwähnt habt und werden uns bemühen unsere Öffnungszeiten in Zukunft
frühzeitig auf unserer Homepage zu veröffentlichen.

Es wäre schön wenn wir Euch bald wieder bei uns begrüßen können, bis dahin

sonnige Grüße aus Eime vom
Landgasthof Knoche Happy

 
7) Svenja , Jürgen & Ben schrieb am 18-04-2006, 21:54:39:
Euer Captain´s Dinner war ja wieder ein voller Erfolg! Selbst Junior war schwer begeistert! Letztes Jahr haben wir gesagt: "Genial, besser geht es nicht!" Und was macht Ihr? Straft uns Lügen und macht es besser! In diesem Sinne: Immer wieder gerne!
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.