Gästebuch Discothek Palm Beach

Wie ihr seht, gibt´s auch ein neues Gästebuch!!!#0D#0ADas funktioniert aber genauso wie das alte, ihr schreibt und wir lesen und antworten!#0D#0AIhr solltet einen Namen und eine#0D#0AE-Mailadresse hinterlassen, dann gibts auch Antwort :-).
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [119] 
Rudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schrieb am 27-02-2002, 15:06:40:
Wann wird es mal wieder richtig Beach für Männer. Mir kommt es so vor als ob alles unternommen wird um die Frauen glücklich zu machen und die Männer müssen sehen wo sie bleiben. Das fängt bei den Eintrittspreisen an und hört bei den events auf. PS. Ihr könnt auch ruhig mal öfters Bilder in Netz setzen.
 
Julia Merkers schrieb am 25-02-2002, 15:44:27:
Hi! Ich finde Das Beach echt geil und die website
finde ich auch voll cool! Im beach kann man echt gut feiern!Aber hab auch mal ne frage!Wann gebt ihr denn mal wieder Heftchen aus in denen die Events für die nächsten wochen drin stehen?
Viel spaß noch! Jule
 
Dani Fulda schrieb am 18-02-2002, 12:09:37:
Hi ihr da draußen!!

Die Seite ist ja voll super geworden, aber wann gibt es mal wieder was neues von euch. Mit Go-Go-Tänzern und so.

Ich sitz grad an der Arbeit und langweile mich total. Viel Spaß noch die Woche.

Spätestens am Freitag sehen wir uns wieder!!

By bis dann eure DANI
 
beachgirl schrieb am 10-02-2002, 20:07:16:
Prima, das Gästebuch funktioniert wieder. Muß ich mich doch gleich mal reinschreiben Wink Freu mich schon auf die nächste Party bei euch. Bis dahin viel Grüße Smile!
 
sindy hämbach schrieb am 23-01-2002, 09:03:05:
also ich finds beach einfach klasse macht weiter so...grüsse denise in der schweiz,komm doch mal wieder in die palme.viele grüsse auch ans ganze beachpersonal,ihr seit super klasse sindy
 
Matthias Palm Beach schrieb am 22-01-2002, 18:10:08:
Also für alle die das auch gehört haben das wir das "Palm Beach" zu machen, muß ich sagen es ist nichts dran wir haben das sicher nicht vor.
Viele sehen auch das wir im Umbau sind,um es für Euch schöner und angenehmer zu machen.
 
Schweinenase schrieb am 22-01-2002, 16:39:45:
DU BIST RAUS.
Und frag ja nicht: " Warum das denn?"
 
GayEsa Eisenach schrieb am 21-01-2002, 00:09:35:
Hallo Beach Team mal nen Tip ihr könnt doch auchmal versuchen eine party für schwule in leseben machen wäre mal nicht schlecht in der gegend und ein versuch wäre es auch mal wert
 
neuer kein fan Leimich schrieb am 18-01-2002, 17:58:39:
Hi Leute.

Ich hab da so ein gerücht gehört das ihr zu macht.
Wollt nur mal fragen ob das stimmt? Wäre schade um euch. Tschau
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [119]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.