Gästebuch von Sascha



Schön dass Ihr bei mir vorbeischaut.#0D#0AWürde mich freuen, wenn Ihr Euch in mein Gästebuch eintragt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Claudia Koblenz schrieb am 20-12-2005, 21:30:31:
Hallo kleiner Sascha,
wir sind mal wieder hier auf Besuch und wollen nicht gehen ohne dir ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes und gesundes neues Jahr zu wünschen.

Liebe Grüße
Claudia, Akira und JayJay
 
Marion Müller Wilflingen schrieb am 23-09-2005, 19:50:12:
Liebe Frau Drews!
Vielen Dank für Ihren Eintrag in meinem Gästebuch. Habe mir natürlich gleich Ihre bzw. Sascha´s Seite angeschaut. Einfach super, wie Sie sich seiner angenommen und um ihn gekümmert haben und natürlich auch heute noch kümmern. Der kleine Kerl hat es aber auch verdient und wird es Ihnen hoffentlich noch sehr lange danken. Blink Auch wenn Tierarztbesuche meist etwas Unangenehmes sind (nicht nur für unsere Tiere Wacko ), so würde ich mich freuen, Sie bald wieder mal zu treffen. Bis dahin, viele liebe Grüße und ein kräftiges Miau senden

Marion Müller und die Fellnasen vom bunten Haus Cool
 
Charlies Frauchen NRW schrieb am 10-09-2005, 17:53:37:
Hallo Sascha und Familie! Laugh
Habe mal im Netz nach anderen Maltesern gestöbert und bin auf eurer Seite gelandet... wir haben unseren Charlie auch von so einem Händler...( er ist jetzt laut Händler 12 Wochen alt, wir und viele andere meinen aber, er ist schon älter) jetzt wissen wir auch, dass das nicht so gut war, bei dem "Händler" zu kaufen aber immerhin haben wir ihn da raus geholt (aus diesen stallähnlichen Boxen) und er fühlt sich bei uns natürlich viel, viel wohler!! Smile Welpenschule besuchen wir auch schon und das gefällt ihm beosnders gut! Danach ist er imemr ganz k.o. Rolleyes Charlie ist noch ein bisschen frech, aber ich hoffe und glaube fest daran, dass sich das noch gibt...Wink Wir arbeiten auf jeden Fall daran... hmm ansonsten liebe Grüße und Lob an die Homepage und ihre Gestalter!!Smile Sehr sehr schön! Man merkt, dass ihr den Sascha sehr gern habt und er es gut hat!
Ciaoiii Tounge
Charlie und Sissi
 
Ruscha, Repko und Ursula Siegen i. Westf- schrieb am 28-03-2005, 19:40:15:
Hallo Sascha,
es ist ganz toll, dass wir Dich, Deine Familie und Deine Freunde jetzt schon ein bisschen näher kennen gelernt haben; wir hoffen, dass wir uns noch viel erzählen, unsere "Sekretärin Ursula" wird das schon für uns erledigen - bis bald - Deine Ruscha, Dein Repko und natürlich Ursula -

Kommentar:
Hallo Ruscha und Repko,
danke für Euren Eintrag. Ihr Beiden habt es sicher auch gut bei Euren Leuten und Eure Sekretärin "Ursula" wird mir sicher über mein Frauchen und meine "Sektretärin" noch viel erzählen und darauf freue ich mich sehr.
ein herzliches wau wau.....
Euer Sascha Huh

 
harald lübeck schrieb am 11-01-2005, 20:30:56:
hallo lieber sascha-eientlich wollte ich deinem frauchen schreiben und ihr sagen wie ansprechend und informativ ich deine homepageseite finde. blättere gerne darin, lieber sascha und nun grüsse ich euch ganz herzlich -- harald aus lübeck

Kommentar:
Danke lieber Harald für Deine Grüsse. Ich gebe sie gerne an Frauchen weiter und grüsse zurück mit einem Pfotendruck
Dein Sascha Huh

 
holger hanselmann königsfeld-burgberg schrieb am 14-10-2004, 00:39:13:
Smile Smile Big Grin hallo sascha,toll wie du deine geschichte erzählst.zum glück hast du so ein nettes zu Hause gefunden.Ich weis es was es bedeutet denn ich bin selber Tierliebhaber und habe ein Katze mit der ich einiges miterlebt habe. Gruß Holger
 
Gaby Rheinland-Pfalz schrieb am 25-08-2004, 10:31:15:
Rolleyes Hallo Sascha,
das hast du aber alles ganz fein erzählt und die tollen Fotos erst! Du bist ja ein richtiger Star...Kannst aber deiner Familie auch dankbar sein, denn sie haben wirklich viel für dich getan.
Gruß aus Rheinland-Pfalz, auch von 2 Katern, die du aber evtl. nicht sooo sehr magst?!
Gaby

Kommentar:
Danke liebe Gaby für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Ich mag Katzen und Kater sehr gerne und vertrage mich mit allen tierischen und menschlichen Artgenossen gleich gut. Sicherlich auch mit Deinen beiden Katern, Jonny und Ginger. Schade , dass ich sie nicht besuchen kann. Dafür schicke ich ihnen jedem ein Hundeküsschen
Dein Sascha
Huh der ist für Ginger Huh und der ist für Jonny

 
Brigitte Nobis Chemnitz schrieb am 25-11-2003, 13:31:23:
Ich habe mir die Seite angesehen und finde alles sehr gut. Ich bin auch ein großer Tierliebhaber und hatte bis vor 2 Jahren einen Dackel.
 
Ingrid Dresden schrieb am 02-11-2003, 19:32:04:
Hallo,war heute mal auf der HP und finde sie ganz toll. Mach weiter so, ist wirklich super !!!
Hätte auch gern eine eigene HP, habe kaum Zeit dafür.
Grüße von IngridLaugh
 
Claudia Rheinlandpfalz schrieb am 01-11-2003, 21:03:58:
Süßer Sascha, hattes unheimliches Glück. Wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deiner Familie.
Einen Tierischen Gruß von Malteserhündin AkiraWub
 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.