Holger's Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Ninja mal in Leer mal in GB schrieb am 04-11-2003, 13:38:00:
Juhu, sitze grad im PC-Raum der FH und wollte die Sirene auslösen... Aber hier sind leider keine Boxen...schade...Ganz liebe Grüße NinjaWub

Kerstin Löhr Flechtorf schrieb am 03-05-2003, 21:50:21:
Hallo Holger!Viele Grüße von der Flechtorfer Feuerwehr.Wink
Kerstin

Sir Molly Groß Brunsrode schrieb am 04-04-2003, 01:03:21:
Was ist denn hier los!!!! Ich habe schon Angst gehabt, dass ich hier kein Platz mehr in deinem Gästebuch ergattere. Congratulations !!!! TOP-designte Homepage; super Farben und die restliche Aufmachung ist in sich stimmig!!!

Weiter so !!! Üben macht den Meister, ähh den "WEB-Meister"

Bis bald!!!

Schöne Grüße aus dem sonnigen Groß Brunsrode!!!

Der Neffe Braunschweig schrieb am 17-03-2003, 14:48:03:
Nette Seite. Smile Aber die Farbe im Gästebuch sollteste mal ändern. Das Orange erkennt man nur sehr schlecht. Bis die Tage wir sehen uns keine Frage.

Der Neffe Wink

Bernd Frickmann Brunsrode schrieb am 14-03-2003, 19:18:03:
Hallo Holger wie war der Spruch"was lange dauert,oder so ähnlich" Gute Seite und gute Musik.Mach weiter so bis demnächst im Net.Gruß an den Rest der Familie.Bernd

Holger Gr. Brunsrode schrieb am 05-03-2003, 17:41:50:
Als Inhaber der Homepage, möchte ich natürlich im Gästebuch den ersten Eintrag machen.

Ich hoffe das bald viele andere Einträge folgen.

HolgerSmile