Gästebuch von Becci

Hallösche ihr Lieben :o) ich würde mich freuen, wenn ihr einen Eintrag in meinem Guestbook hinterlasst *smile*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [27] 
Pascal Gut (80.218.135.237) schweiz schrieb am 26-08-2003, 14:47:34:
Hi Becci
Na endlich erfahr ich mal, wer da hinter dem oft gelesenen Namen steht (als eines der wichtigsten Webstoriesmitglieder).
Da könnt ich mich ja glatt verlieben ggg. (aber das will ich dir doch eher nicht antun)Wub
 
Jesus2001 (62.104.210.95) schrieb am 14-07-2003, 01:35:32:
hmmm,
*amkopfkratz*Wacko

hat der Eintrag gerade geklappt, oder nicht, ich seh ihn nämlich net!

sach ichs halt nochmal:
Wollte nur mal gucken, wo der Link so hin soll!

Nette Homepage.
 
Jesus2001(von KF) (62.104.210.95) schrieb am 14-07-2003, 01:24:57:
Hi!
hab mir mal angeschaut, wo du denn die Seite verlinken willst!

Nicht schlecht das Ganze hier!
 
Hannepüff (217.226.150.51) schrieb am 12-06-2003, 01:03:19:
ok... da du fast drumm gebettelt hast mach ich dir jetz doch nen eintrag ins Gb Laugh
WOW... jetzt haste mir sogar schon 6 angeboten.... du bist ja mal druff Wacko
Also tritzdem das du so nem streng chtistlich erzogenen Jungen 6 und sogar 9 anbietest *kopgschüttel* sag ich das es echt bock macht mit dir zu schreiben, weil da auch antworten zurückkommen wo man merkt das dein iq deutlich über der zimmertemperatur liegt (sogar jetzt wos sommer is!!!)
Ich hoff mal das wa noch lange weiter so nett quasseln!!
Ach und nochmal en lob auf deinen Musikgeschmack (Küblböck rulez!!!)

*knuuutscha* Tim
 
Irgendjemand (62.96.22.9) Irgendwo schrieb am 17-05-2003, 21:32:50:
Also so langsam glaub ich, bald um die Hälfte deines Gästebuchs für mich allein zu beanspruchen. Wollte ursprünglich ne Mail schreiben, bin aber zu faul und hoff daher einfach du meldest dich, hast ja etz mei Nummer. Denn so wie du die Männer net verstehst gehts mir mit den Frauen... Alles sehr merkwürdig. Bis bald. Felix
 
auf ewig einsam (217.229.50.117) schrieb am 12-05-2003, 21:09:48:
Na hallo auch, wie versprochen, keine Antwort ob du mir noch schreiben willst oder net, also NERV!!! Spaß beiseite, komm, wenns net zuviele Umstände mach sag doch mal wies dir geht, würde mich echt freuen. Lg. Felix
 
Baumbart (62.96.22.9) schrieb am 09-05-2003, 18:38:34:
Tach auch, das ist nach deiner letzten (und einzigen) Mail schon zum dirtten Mal dass ich mich melde. Du siehst also, ich lass nicht locker... Was is'n los? Doch keine Lust zu schreiben? Wenn du nix sagst, nerv ich weiter!!! Und glaub mir, zumindest darin bin ich gut!
Lg. Felix
 
Kira (80.132.117.216) mamis bauch schrieb am 05-05-2003, 20:11:57:
hey du, klasse haumpäitsch *glinz* liebe grüßlas
kiraWink
 
mitchL (217.229.204.168) black forrest town haiterbach schrieb am 21-04-2003, 22:37:47:
tadaaaaaa +drin steh+
+cool vorkomm+ hehe ^^
 
Besucherlein (217.226.109.144) schrieb am 12-04-2003, 17:40:59:
Das ist eine nette Seite. Bißchen zu viele Herzchen, aber das ist ja geschmackssache. Ist Stefan Steinmetz dein Freund?

Kommentar:
huch wer bist du denn?! könntest doch wenigstens deinen namen hierlassen Mr. Green

(bis auf die aus WS hat doch fast keiner meine hp-addy *grübel*) Wacko

 
Felix (62.96.22.9) schrieb am 07-04-2003, 19:15:21:
Tach, hab (extra für dich) die Hintergrundfarbe meiner HP geändert. Hattest recht, war net so doll. Kannst ja mal gucken, obs etz besser is.
 
Sebastian Rieger (62.218.148.33) Wien schrieb am 05-04-2003, 02:26:56:
*räusper* ähhhhhm...
Ich weiß nie, was ich in ein Gästebuch schreiben soll, wenn es keinen Grund zur Beschwerde gibt. Wink
Ist jedenfalls eine hübsche, lebendige und hoch informative Site. Hat mir - als eine Art Kompliment gesagt - die Nacht versüßt.

ciao
Bastian
 
Gaga (145.254.215.185) schrieb am 04-04-2003, 17:08:40:
Ja, schön gemacht. Aber du könntest den Leuten noch mehr Freude antun, wenn du den Hintergrund und die Schrift besser abstimmst.
So ist es sehr anstrengend zu lesen.
Deine Seiten sprühen förmlich vor Lebensfreude.
Wirklich sehr schön.
Gruß Gaga
 
Oliver (195.233.250.4) Düsseldorf schrieb am 04-04-2003, 14:38:58:
Hallo Becci,
alles Gute mit deiner Seite.
Sie gefällt mir, weil sie nicht nur interessante Dinge über dich enthält, sondern auch Anregungen, sich mal andere Autoren zu Gemüte zu führen. ( z.B. in Aphorismen). Das war eine schöne Idee.
Bleib fragend
 
Graf Zahl (217.185.246.37) Aachen schrieb am 04-04-2003, 13:58:20:
Hoi kleines,
sauber, scheinst ja echt viel Mühe reingesteckt zu haben... und ein Counter der bei mir schon auf 158 steht, zeigt dass offensichtlich viele Menschen dich und/oder deine Texte kennen und deshalb dieser Seite einen Besuch abgestattet haben. Wenn du auf die lästigen Werbebanner pfeifen willst, schreib mir mal ne Mail, dann geb ich dir mal Tipps zur Unterbringung... es gibt nämlich auch kostenlos _und_ werbefrei Smile

Liebe Grüße,

Graf Zahl
 
 [ 1 2 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.