Mein Gästebuch

Sers Leidls, na mal reingschaut?#0D#0ASchreibts einfach mal was rein, aber nicht zu viele Beschwerden, denn meine Website is noch im Ausbau, das heißt, dass noch vieles kommt. (Hoffe ich)

Enzi Piding schrieb am 30-11-2003, 10:34:50:
Fearwiso schreibt ihr immer da rein ihr säcke, ich sagte doch keine beschwerden
saftsäckeMr. Green

Warfather schrieb am 17-03-2003, 17:08:07:
schei_e zu viel beiträge is ja dohc ganga LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh

Mr. Green

Warfather schrieb am 10-03-2003, 20:28:15:
Mr. Green

Warfather schrieb am 10-03-2003, 20:19:53:
Mad

Warfather arsch schrieb am 10-03-2003, 20:04:15:
manny manny manny jetzt sei doch ned so bes zum schnitzl Laugh

aber de seidn is ja super!! so vie verschiedene sachan des wosd macha konst und des is ois so aufwendig gmacht der ganze aufbau und am besten gfoid ma natürlich de hello-kitty Artikel des is so wahnsinns guad!!!!

mein name ist ernst! sehr ernst!

MadMadMadMad

manny schrieb am 10-03-2003, 10:48:02:
die seitn is ja voll scheise hast des ganz allein gschafft?
!CoolCoolCool