Gästebuch

Seid Willkommen in dem Besucherbuch von Burg Westphalen von Berg. Wir hoffen Euch hat es hier gefallen und würden uns freuen, wenn ihr einen Eintrag hinterlassen würdet.#0D#0AEbene Wege#0D#0ADie Burgherren

Inara bra Recha schrieb am 12-12-2003, 07:54:54:
Whiall Chomain ! Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht, woher dieser Hinweis kam, mich doch einmal in eurem Archiv umzusehen - aber das ist auch gar nicht so wichtig. Was ich hier gesehen habe ist wunderschön, man sieht wieviel Mühe und Freude darinnensteckt - und mit Erstaunen las ich die Daten meiner Vorgänger und den Hinweis auf Askalon .. Sollte dieser Traum längst ausgeträumt sein ? Es wäre schade...
Wub
Siadh Suhn
Inara

Clarissa Fraiser / Baumeisterin New Scottica SüdSolan schrieb am 22-03-2003, 09:52:49:
Wub*failte* My Lord ich habe von eurem hübchen anwesen gehört und bin neugierig hier her gekommen um es mir einmal genauer zu betrachten und was mein auge da sieht drückt wahrhaftige bewunderung für euch aus ..
mar sin leat da Clarissa

SmileOff : sehr schön geworden *lächelt*Wub

Minou schrieb am 10-03-2003, 22:38:52:
*durchs Schloss tappselt*

*sich neugierig umguggt*

Schön, schön, hier alles ...und soooooo gross !

*quer durchs Gästebuch tappst und Tintenpfötchen hinterlässt*

*die gleichen Pfötchenabdruckspuren den Weg nach draussen zeigen und stumme Zeugen dafür sind, dass Minou im Schloss war*

Off: Cheeefin ! Wie immer herrliche HP !
Ich bin stolz auf Dich *knuddel*

Kijana Whitman schrieb am 07-03-2003, 04:23:04:

*sich nun das die burg von oben bis ..fast unten besah und begeistert schreibt*

Samu-ana

Ich war selten auf solch einem prächtigen Anwesen und freu mich bereist jetzt auf ein Wiedersehen

Amu-ani
Kina

Off: die page ist einfach nur ..WOOOOOOW!!!!!!!!!

Gregor von Elbing Askalon schrieb am 07-03-2003, 03:31:15:
*seinem Bruder nachstiefelt, sich überall umguckt...auch unter den Betten....die Küche besucht...irgendwo über das Gästebuch stolpert...Feder und Tinte schnappt und loskritzel*

Ich war hier! *grinst*
Eine wahrlich schöne Burg habt ihr da, könnte fast neidisch werden.

Gott zum Gruße

Gregor von Elbing
Zweiter Herzog zu Askalon
Graf von Askalia