Herzlich Willkommen in Meinem Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Willy schrieb am 18-01-2004, 14:11:22:
Nix neues, Wie?SadSleepMr. Green
 
Willy2 schrieb am 13-07-2003, 19:01:48:
Coole Seite geworden! Besonders gefallen mir die Bilder vom Aquarium! LG Andreas
 
Willy schrieb am 13-07-2003, 18:58:12:
Hallöle Christine!
Wie gehts Dir? Wie siehts aus im August? Lust 1. oder 2. Woche meinen Geburtstag zu feiern! Würde mich freuen! Ciao Willy! Wub
 
nochmal silfide schrieb am 20-05-2003, 01:59:44:
Mir war ein fehler pasiert, beim vorletzten eintrag, da vertütelte ich mich mit der homepageadresse...tztztzLaugh
 
silfide schrieb am 19-05-2003, 10:27:03:
mir war ein kleiner fehler pasiert, uuups, danke nochmals
 
silfde schrieb am 19-05-2003, 10:25:42:
Na da freu ich mich aber, das hast du echt schön gemacht.cool. prima. danke schön
 
silfide schrieb am 29-03-2003, 19:20:49:
OOOO sag mal,stehst du auf audi?
 
Andi Zielitz schrieb am 13-03-2003, 21:35:02:
LaughHallo Christian !
Homepage sieht gut aus. Weiter so.
Audifahrer sind die Härtesten!!!!!!

Kommentar:
Danke Bruder. Toyotafahrer erstrecht!!Laugh

 
kathrin schrieb am 11-03-2003, 13:16:50:
hey, da hat sich ja einiges getan..und ich sehe auch wellen...hui...nicht schlecht...Wub

Kommentar:
Ja ja, die Wellen habe nur für dich eingebaut!Cool

 
silfide schrieb am 05-03-2003, 21:23:12:
achso, was isn eigentlich aus der welle geworden? war nicht gut?Wacko

Kommentar:
Abwarten!!

 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.