Forum Gallicum

#0D#0AAve Gallier!#0D#0A#0D#0AHier ist Platz für eure Kommentare rund um das Gallier Camp. Da hier jeder schreiben kann, was er möchte, übernimmt das Betreuerteam des Gallier Camps für den Inhalt keine Verantwortung!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
TW und HE Hasbergen City Rulz schrieb am 18-04-2001, 17:46:45:
Haloa!

Also, erstmal müssen wir sagen, wie leid es uns doch tut, dass die gesamte hier vertretene Betreuerschaft an Schizophrenität leidet. Wirklich schlimm, wenn man ein Doppelleben als "Kleopatra", "Cäsar" oder "Jedi Master" führen muss. Tja, ihr scheint euch somit vor eurer eigenen Identität verstecken zu wollen, was wiederum ein starker Minderwertigkeitskomplex zu sein scheint. Tragisch, tragisch.
(Die Betreuer waren ja schon immer etwas komisch mit ihren Namen, wenn wir nur an die Beschriftungen der Shirts denken...)
"Frühpupertierende Jugendliche" sind wir leider nicht mehr, das hättet ihr gerne. *g*
Jedi-Betreuer? Ihr habt sicherlich noch nie StarWars gesehen und nennt euch nur so, weil ihr denkt, dass das cool sei. Aber was soll´s!
Wir wissen aber ganz bestimmt, wer das alles hier so war...wahrscheinlich Felix, Sascha, Jens, Sven, Yvonne, Sonja...
Ulle würde sowas nicht tun, er ist ja ein netter Kerl (na ja, die anderen ja auch!!)
Aber wenn es euch Spass macht und euch Befriedigung bringt, arme kleine junge Leute wie uns mit verbaler Gewalt psychisch zu zermalmen, was ihr eh nicht schafft, dann macht nur weiter, ihr kümmerlichen Idividuen.
Zu unseren Aufgaben: Warum ein Ewok keine Lichtschwerter schwingen kann?
Ganz einfach: a) er ist zu klein
Cool er kann keine Lichtschwerter bauen und wenn er eines findet, kann er es nicht auslösen
c) Ewoks sind ein friedliches Volk und haben somit keinerlei Interesse an Lichtschwertern
So, dass wars damit ihr StarWars Newbees. Von uns aus könnt ihr uns noch mehr SW-Aufgaben geben, unser StarWars-Wissen ist unerschöpflich.
Zu der Lateinaufgabe: Forum Gallicum...hmmm.
Also: Forum ist Nominativ Singular. Demnach müsste Gallicum auch Nominativ Singular sein. Was bitte ist Gallicum für ein Wort? Es gibt Gallus,
-i m. -> der Gallier (kann auch Hahn heissen).
Das ist das einzige ähnlich klingende Wort. Was bitte ist Gallicum, hmm? Gegenfrage!
Hat das Forum AWDum irgendwas mit After zu tun?
So, wir werden euch gleich wegen Insubordination und geistiger Verwirrung Minderjähriger anzeigen gehen, aber erst müssen wir noch etwas weinen, wegend er harten, bitteren Worte, die ihr uns entgegenschmettert, wo wir euch NICHT KRITISIEREN und es nur spassig und gut meinen, im Ernst.
Aber wenn ihr keinen Spass versteht...
Auf wiederschaun, cu!
Tobi und Elli.
 
Obiwan mit Knobi und Tzaziki schrieb am 18-04-2001, 14:48:32:
Ich muß jetzt mal dazwischenfahren und laut Stop
rufen. Also Stop. Hier gibt es keine
Blutgrätschen von frühpubertierenden Jugendlichen und vor allem nicht von Witte,Licher,Meyer oder Elixmann. Außerdem haben Jedi-Ritter immer Recht und Jedi-Betreuer sowieso.Ich freue mich auch schon auf den rappenden Cesar, wie er am Mast gebunden um Hilfe schreit, wenn ihm Kleopatra Gedichte vorträgt.
Also bis zum Vorbereitungswochenende.
CU
 
Kleopatra schrieb am 18-04-2001, 09:18:57:
Es hat hier überhaupt keiner irgendwelche Lichtschwerter mehr, die habe ich nämlich schon längst in meiner Sphinx verbuddelt. Folglich ist die Macht allein mit mir!
Im übrigen, lieber Tobias, mach mal eine kleine Satzanalyse, warum es auch Forum Gallicum heißen kann! Ausarbeitung ebenfalls bitte bis zum 21.04.01.
Lieber Cäsar, ich arbeite schwer an meinem Gedicht. Du wirst es hören, solltest du es schaffen den gallischen Wimpel zu bekommen!

P.S. Sollte es noch niemand wissen: die Farbe des Sommers ist ROSÉ!
 
Jedi Master Endor schrieb am 18-04-2001, 01:58:42:
Warum können Ewoks keine Lichtschwerter schwingen? Antwort bis zum 21.04.01 in diesem Forum!! Außerdem habe ich nur gesagt, daß ich mich gerade auf Endor befinde! Also, antworte auf diese Frage und wir erheben dich in den Stand eines Jedi-Schülers!!

Möge die Macht mit euch sein!!

Jedi Master

PS: Grüße an meinen Schüler aus dem Forum AWDum! Wenn du dich anstrengst und an die Macht glaubst, wirst du bald ein echter Jedi sein!
 
Tobias Hasbergen schrieb am 17-04-2001, 22:27:50:
Aua, so was.
Da habe ich mich unten wohl doppelt eingetragen...
AOL ist schuld! Glaubt nie Boris Becker, wenn er meint, AOL sei einfach...
Also bitte einen Eintrag löschen!
Danke see you
 
Tobias Witte Hasbergen schrieb am 17-04-2001, 22:22:48:
Haloa Gallier!

So, da ihr mich und Herrn Elixmann ja nun erkannt habt, kann ich mich ja unter meinem richtigen Namen zeigen (im Gegensatz zu Jedi Master).
Wieso haben wir eine große Klappe? Wir haben die HP doch gelobt? *g*
Also, ich mache dem Camp jetzt einen Vorschlag:
Ich erstelle eine Galliercamp-Page, die wirklich besser ist, für beinah umsonst. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja diesbezüglich eine Mail schicken...
Zum Wimpelklau: Wenn wir es dann geschafft haben, den Wimpel zu stehlen (Licher und Meyer machen auch mit), wollen wir nur, dass ihr einmal LSD oder KD macht, nur so als Genugtuung Wink. Nein, im Ernst, die Mission Wimpelklau sieht angesichts der Tatsache, dass das Camp immer bestens (auch zuweilen von 7jährigen Galliern) bewacht ist, fast unmöglich aus. Aber wir werden´s versuchen! In diesem Sinne nichts für ungut,
euer stets tapfer gewesener Gallier
Tobiwahn.

PS: Eine Anmerkung an Jedi Master...
Da du ja von Endor kommst, muss ich dich darauf hinweisen, dass Ewoks leider keine Lichtschwerter schwingen können...hmmm
cu
 
Tobias Witte Hasbergen schrieb am 17-04-2001, 22:14:44:
Haloa!

So, da ihr mich und Herrn Elixmann ja jetzt erkannt habt, kann ich ja ruhig meinen richtigen Namen angeben (im Gegensatz zu Jedi Master aus Endor).
Wieso haben wir eine große Klappe? Wir haben die HP doch gelobt!
Ich mache dem Camp jetzt ein Angebot: Ich mache eine Page, die wirklich besser ist, für nur ganz wenig Geld *g*. Könnt mir ja ne Mail schreiben.
Wenn wir dann euren Wimpel geklaut haben (Licher und Meyer machen auch mit), dann bitten wir euch nur darum, einmal LSD oder KD zu machen, nur so als Genugtuung. Aber da das Camp ja gut bewacht ist, scheint diese Mission Wimpelklau beinah unmöglich zu sein...aber wir werden es versuchen!
In diesem Sinne, nichts für ungut, bis dann
TW.

PS: Mein lieber Jedi Master, da du ja aus Endor kommst, nun ja, Ewoks können leider keine Lichtschwerter schwingen! *g*

cu
 
Jedi Master Endor schrieb am 17-04-2001, 18:52:01:
Herr Witte und Herr Elixmann melden sich mit ihrer großen Klappe auf der Internetsite des Galliercamps! Ich erinnere mich an Tage, da habt IHR euch wie kleine Kinder im Camp aufgeführt. Und dusselig angestellt habt Ihr euch auch noch während Eures Aufenthalts im Camp! Also wie wollt IHR beiden Pappnasen es anstellen, den Galliern den Wimpel zu klauen! Der eine ist zu langsamund der andere viel zu dumm, um so etwas zu vollbringen!!!!

Grüße an alle tapferen Gallier

Euer Jedi Master
 
Die Legionäre TW&HE Hasbergen City Rulz schrieb am 17-04-2001, 17:27:00:
Haloa an alle Gallier! Laugh

Hier schreiben zwei ehemalige Gallierpansen, die auch mal mit waren (ihr habt uns sicher nicht vergessen *g*). Ihr kommt schon auf unsere Namen.
Die Site ist in süßem Rosa gehalten und somit durchaus ansprechend für kleine 10jährige Mädchen. Wirklich cool. Wenn wir kleine Mädchen wären, würden wir sicher mitfahren, alleine wegen dem Rosé. Forum Gallicum ist sicherlich falsch dekliniert. Es müsste unserer Meinung nach Forum Gallicorum heißen. Aber ansonsten ist alles ok! Schade, dass wir nicht mehr mitfahren dürfen, wir hätten euch sicher wieder heftigst genervt und euch auf eure nicht vorhandene Autorität [welch ein Wort, ich kann mich gut erinnern, dass so manchem von euch so manches Mal der Respekt vor den Betreuern wieder eingefallen ist!!! Oh My!) Goldmine] hingewiesen. Aber wir sagen zum Schluss nur so viel: Passt auf euren Wimpel auf dieses Jahr...!!!
(Wo zum Henker ist das Wiehengebirge?)
Ulle, pass auf das wir dich nicht umgrätschen.
Und an Hubert, unseren..äh..Koch: Viel Spass mit den Blagen!
So, das wars. Bis dann mal,
eure Jungs aus Zelt 15!!! (oder waren wir Zelt 14? Keine Ahnung!)
CU
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.