Für dich...

Hey mein Engel! #0D#0A#0D#0AIch bin wahnsinnig froh, daß es dich gibt und ich hab dich so unglaublich gern.. und damit ich dir das immer und immer wieder schreiben kann, hab ich dieses GB gemacht *smile* #0D#0A#0D#0ADeine Mandy
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [109] 
Wilkening, Günter Minden/Westfalen, Deutschland schrieb am 16-12-2011, 12:38:15:
Bitte um Gratiseintrag u. ein schönes Weihnachtsfest.:
Liebe


Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)
Minden/Westfalen

Vielen Dank!
 
S schrieb am 29-04-2003, 23:14:45:
Ach, man, was ist denn mit mir los...!?!?!?
Erst lösche ich völlig unabsichtlich einen Teil des GB Eintrags, und jetzt vertausche ich auch noch die Reihenfolge... Naja, kann ja jedem mal passieren...

WubIch liebe dich dich so wahnsinnig... Wub

DS
 
Sebastian schrieb am 29-04-2003, 23:13:02:
Ich weiß, wir haben uns in letzter Zeit viel gestritten, wobei die Streitpunkte überwiegend sinnlos waren... man hätte alles mit 2 Sätzen regeln können... Ich hoffe, wir werden es in Zukunft so tun. Denn das Streiten mit DIR zieht mich runter, genau wie dich sicherlich auch. Es macht mich efrtig, ich kann es nicht aushalten, nicht bei der PErson, die ich über alles liebe!!
Erzähl mir doch von eurem Kontakt, ich frag dich, wenn mir was unklar ist und gib mir nicht das Gefühl, du verheimlichst mir nur eine KlitzeKleinigkeit! So intensivierst du mein Vertrauen zu dir und sorgst gleichzeitig für einen (noch) glücklicheren Verlauf unserer Beziehung...
Ich werde mir diese Punkte ebenfalls stark zu Herzen nehmen. Du sollst fühlen, dass du DIE EINZIGE, DIE RICHTIGE und DIE WICHTIGSTE bist!
Du sollst mir blind und in ausnahmslos jeden Punkt vertrauen! Denn ich belüg dich nicht, verheimliche dir nichts, erzähl dir alles, bin für dich da, immer!! nur leider nicht immer real vor dir, sondern manchmal halt etwa 380km Luftlinie entfernt, dennnoch bin ich stets bei dir, ....
Du kannst mir vertrauen, und ich werde alles geben, um dir DAS zu beweisen!
ICH LIEBE DICH!!!!


So, jetzt ist es mir passiert, ich habe dummer weise einen relativ großen Teil gelöscht... Naja, ist scheiße
Sad, aber was solls...
Werde ich dir dann wohl erzählen müßen... krieg das nämlich nimma so in Worte und würde dann auch die Hälfte vergessen...
Sorry!

Was du wissen mußt, weißt du:

Liebe dich über alles und wünsche mir ebenfalls nichts sehnlicher, als dich endlich wieder zu fühlen... usw.

Vermiss dich, deine Zärtlichkeit, deine Berührung, deine hautnahe Liebe so unglaublich doll...

DEIN Sebastian


PS: Du bist ein wahnsinns Mensch mit wahnsinns Eigenschaften! Ich liebe dich dafür um so mehr!
 
Sebastian schrieb am 29-04-2003, 23:12:11:
Schatzi,
ich denke mir mal, du wirst diesen Text erst lesen, wenn du wieder zu Hause bist (oder vielleicht ja sogar Donnerstag bei mir, hier von diesem Bildschirm... *hoff* *Wub) ... aber ich fühl mich wohler, wenn ich das, was ich jetzt denke, hier niederschreibe...

Über die Sache mit deinem Ex habe ich absichtlich nicht am TElefon angesprochen, da die zu telefonierende ZEit all zu knapp war... UNd dass ich dich vermisse, überhaupt was ich fühle und was du fühlst, wie es dir geht etc. übertrifft eigentlich jedes Thema an Wichtigkeit!

WubWubWubLiebe dich so unglaublich, mein Schatz!WubWubWub

Es wär nur zu schön, dich "schon" Donnerstag zärtlich in die Arme zu nehmen... *träum* SadWacko
Naja, vielleicht kriegst du das ja irgendwie gedreht!? Mein Angebot gilt selbstverständlich weiterhin: Hol dich hier im Umkreis (Ruhrgebiet) mit dem Auto ab, mit Sicherheit sogar vom Gleis, falls du mit dem Zug, mir fällt gerade keine andere Möglichkeit ein, kommst!

Aber die Sache mit Salo ist dennnoch erwähnenswert...
Er ist dir verdammt wichtig, weil er dir immens geholfen hat, mehr als deine leibeigenen Eltern!!! das soll eine Menge heißen!
Insofern versteh ich dich vollkommen, dass du den Kontakt nicht zu einer solch wichtigen Person abbrechen möchtest!
Ok, auf der einen Seite beruhigt es mich sehr, da doch irgendwoeine "Restangst" herrscht, aber ich vertraue dir, auch bei deinem Ex, auch trotz der Angst, die bei keinem anderen Typen größer ist... aber ICH VERTRAUE DIR!
Infolge dessen bewahr ihn dir doch, wenn auch nur mit monatlichem Kontakt! Du denkst doch sowieso häufig über ihn nach, du wirst durch manche Orte, an denen du mit ihm warst an ihn erinnert...
 
Mandy schrieb am 29-04-2003, 21:21:43:
schatz, ich vermisse dich schrecklich.. morgen fahre ich endlich wieder nach hause.. ich hoffe ich kann donnerstag zu dir kommen, ich wünsche mir nichts sehnlicher!!!!! ich liebe dich, nur dich... mit salo noch ein treffen und dann ist vorbei! das schwöre ich dir auf den tod meiner oma und das mein ich ernst!! ich will dich nicht verlieren... NIE MEHR.. lieber gebe ich andere dingem, die mir noch einigermassen wichtig sind.. sprich salo.. auf! ich liebe dich über alles und noch viel mehr! DEINE mandy
 
deiner schrieb am 28-04-2003, 01:20:34:
Danke nochmal!! Dir habe ich zu verdanken, und das hätte ich ohne dich nicht geschafft!! Nicht jetzt, zu dieser Zeit.., dass ich spüren durfte, wie ekelhaft der Zigaretten-Qualm tatsächlich ist...Mr. GreenMr. Green
Nachdem ich noch ein paar mal dran gezogen habe... spürte ich ein Gefühl wie eine Beteubung im gesammten Mundbereich... EKELHAFT!! Sad
Naja, jetzt habe ich nicht mehr ein solches Verlangen, wie in der Zeit bei dir, nach dem Qualm, sondern weiß, ich mag es jetzt eigentlich nicht mehr...

Dass ich nachdem Aufenthalt bei dir noch min 1 mal rauchen werden, war mir klar, spätestens 4-5 Tage vor meiner Abreise... Zum Glück habe ich ein ekelndes Gefühl bei inhalieren verspürt... das mich hoffentlich für lange lange Zeit vom Rauchen abhält!!

DANKE!!

Ich hoffe, dass ich dir in so manchen Situationen ebenfalls beistehen kann, dich unterstützen und dir helfen kann... oder es vielleicht auch schon getan habe...
Es tut -und das sollst du unbedingt wissen- verdammt gut, mit dir zu reden, egal worüber, mit dir Kontakt zu haben... DICH zu kennen!!

DANKE! (~wie eine der Karten~)

WubWubWubWubWubWubWubWub

Dein Sebastian
 
DEIN *süßer* schrieb am 28-04-2003, 01:09:30:
Liebe dich so unglaublich..WubWub ..einfach über alles, mein Engel!!

Hoffe, du läßt was von dir hören! Vermiss dich nämlich unglaublich!!Sad
Mach mir ernsthafte Sorgen, dass du dich als Ersatz zum Ritzen regelmäßig übergibst...Sad
Bitte unterlasse SVV... Ich hoffe, es wird dir ganz bald richtig gut gehen, dass du, wie ich momentan mit dem Rauchen, nicht mehr dran denken mußt, dich selbst zu verletzen.. Das ist ein großer Wunsch von mir...WubWub Es tut selbst mir tief im Herzen weh...
Jede deiner Qualen, jede, die du spürst, spüre ich früher oder später in meinem Herzen...!

Für mich ist meine Ex nichts weiter als eine Freundin! Sie bedeutet mir mit Sicherheit weniger als dir dein Ex... Es ist für mich schwer zu verstehen... aber ich bin mir sicher, auch du wirst mir, obwohl ich Fehler gemacht habe, die dich zweifeln lassen und aus denen ich eine Menge gelernt habe, irgenwann, in hoffentlich sehr naher Zukunft, und dafür werde ich alles geben, glauben!! Mit Anika ist es aus und es wird so bleiben!

Liebe dich von ganzem Herzen und noch viel mehr!! WubWubWub

DEIN SebastianWubWub
 
Sebastian schrieb am 27-04-2003, 04:42:09:
Süße, ich hab dich unterwegs MEHRERE Male angerufen, doch dein Handy war IMMER aus! Vielleicht hab ich immer den falschen Zeitpunkt erwischt, dennnoch war es so!
Als du mich anriefst, war ich in einer Situation, wo ich uns 3 Insassen 2 mal fast umgebracht hätte... Aquaplaning!!! Ich hatte den Kontakt zum Boden verloren... das war reiner Stress durch solch starken Regen zu fahren! Glaub mir, ist sehr anspruchsvoll was die Konzentration angeht... du wolltest dich ja nochmal melden..haste ja auch nicht gemacht!!Sad... dann hätt ich auch nicht so gestresst reagiert...
Sorry, aber ich bin nunmal auch nicht immer gut gelaunt & erstrecht nicht, wenn ich von DIR weg fahre!!Wub Versteh mich bitte! Ich liebe dich, nur DICH!!WubWubWub

Zweifel ich an deinen Problemen??? Ich versteh dich von Tag zu Tag besser... Gerade in der Zeit bei dir habe ich hautnah miterlebt, wie qualvoll das ist... Mir würde das auch zu schaffen machen... Ich versteh dich sehr gut, glaub mir! Ich fühle richtig mit, spüre deine Qualen in meinem Herzen...!

Die Fahrt war sehr anstrengend.. Heftiger Regen, schlecht Sicht, drei verschiedene Leute im Auto, fremde Städte und dann auch noch über 6 Stunden Fahrt... Glaub mir, das strengt an! Doch ich konnte auch nicht absagen... Sie haben mich hier zu Hause schon fast "empfangen"... Ich stand mehr oder weniger die ganze Zeit rum... ich hatte auch nicht wirklich Lust... Aber es war mal wieder sehr schön, innige Freunde zu sehen, sich mit denen zu unterhalten etc.

Was heißt das?? "du weißt nicht, wie das mit uns weiter gehen soll" ????
Ich find das ja schon qualvoll, dich jetzt wieder UNBESTIMMTE Zeit nicht zu sehen... aber nach 2 Wochen zusammen-leben, frontal 4 Tage nicht zu telen find ich mehr als nur schmerzend!! Das ist schade, aber an mir liegt das nicht! Will dich unbedingt morgen anrufen... will dir unbedingt SMS schreiben... aber du versuchst es doch noch nicht einmal, indem du dein Handy mit nach Dmark nimmst... willst dort wohl völlig abgeschottet sein...
Na, wenn du mit mir morgen telen wolltest, würdest du auch eine zeitliche Lücke finden, um dies zu tun!

Zum Streit gehören IMMER ZWEI!!! Und sobald einer von uns nachgibt, löst sich ein Streit auf... Doch es kann nicht immer der Selbe nachgeben... Naja..
Du bist so wundervoll... ich darf mich nicht mit DIR streiten, das ist mein größtes Übel! Muß mit dir klar kommen, mich blendend mit DIR verstehen, weil ich dich über alles liebe!
Ich will es, und so werde ich es auch schaffen!
Willst du es auch, werden wir glücklich, überglücklich!
 
Mandy schrieb am 26-04-2003, 23:18:35:
Sebastian, ich weiß echt nicht, wie das mit uns noch weiter gehen soll... ich hab das Gefühl, daß es mit uns einfach nicht klappen will.. immer wieder kommen Missverständnisse oder andere Dinge, die uns streiten lassen...!

Ich hab so viele Probleme und glaub mir, ich übertreib nicht... die Krankheit meines Vaters macht mich fertig, daß meine Mutter nie da ist zerreist mir innerlich das Herz, in der Schule weiß ich auch nimma weiter und die Sache mit Salo ist Streßfaktor pur... mehr als das.. und dann auch noch Streß mit dir, ich mach das nimma lang mit!

Du glaubst gar nicht, wie schwer das alles für mich ist... ich kanns dir ja noch so oft erklären, du verstehst es doch nicht!

Außerdem meldest du dich die ganze Zeit während der Fahrt nicht..du hättest wenigstens mal klingeln lassen können! Dann bist du endlich zu Hause, rufst kurz an und gehst gleich feiern! Na so anstrengend kann die Fahrt ja nicht gewesen sein.. und als ich dich auf Handy angerufen habe warst du auch mehr als komisch! WAS SOLL DAS? Sorry, ich versteh das/dich einfach nicht!
 
Dein Baby schrieb am 26-04-2003, 15:24:33:
Ich vermiss dich schon jetzt wahnsinnig mein Engel Sad
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [109] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.