Unser Gästebuch

Halli, hallo, schön dass Ihr reinschaut!#0D#0ADieses Gästebuch steht nicht nur für Mitteilungen, sondern auch zum Austausch von Fotos oder für Dates und Kontakte zur Verfügung#0D#0AViel Spass Gaby & Gerd

gerd nes schrieb am 03-06-2001, 10:31:09:
In eigener Sache möchte ich euch sagen, dass ihr uns auch anrufen könnt. ich freue mich über jeden Anruf der ehrlich gemeint ist und vielleicht zu einem Treffen führt. Bitte mailt uns auch und ihr bekommt natürlich auch Fotos von uns wenn ihr das wünscht. Tel: 0175-6061459 oder paaretreff@gmx.de Egal was ihr anwendet, gebt uns Bescheid wo ihr unsere Tel.Nr. oder e-mailadresse gefunden habt.

PS. Natürlich freuen auch wir uns über Fotos von euch.

Bernd 34 Nürnberg schrieb am 01-04-2001, 18:40:22:
Suche Sie oder Paar von 18-55 gleich anrufen Tel.:

babette SW schrieb am 26-02-2001, 11:53:50:
hallo Ihr zwei,
nette seite, schade dass noch keine Bilder da sind, vielleicht mailt ihr mir einfach mal was!!
in heisser erwartung

babette