Gästebuch von gayalhawiel

Hier könnt ihr euch verewigen... Viel Spaß...#0D#0Aich freu mich über massig Einträge.#0D#0AGayalhawiel

Lilliana (217.81.150.102) schrieb am 10-03-2003, 17:48:53:
Huhu!!! WinkWinkWinkWink
hab mich auch mal zu dir verirrt. Respekt! dann bastel mal noch schön. WubCoolCoolCoolSleepWinkWacko

Tina (80.141.131.59) Kerpen schrieb am 07-03-2003, 11:17:57:
Hallölo!

Habe über den Inselkampf hergefunden und finde deine HP echt gelungen. Wenn du mal mehr über HTML erfahren möchtest (was aber nach dem, was ich hier sehe, wohl nicht nötig sein wird), dann mail mich einfach an. Ich habe eine URL zu einem sehr einfachen Homepagekurs (den habe sogar ich verstanden, das soll was heißenLaugh).
Ansonsten fiele mir noch ein Name für deinen Cocktail ein:
Wie wäre es mit Blue/Green Gaya (je nach Farbe)

Bis denne

TinaWinkWink

Gayalhawiel / Maya (217.82.139.155) schrieb am 04-03-2003, 15:34:52:
Schön, daß dir die HP gefällt... für jemanden, der kein HTML kann, isse doch garnicht schlecht geworden... ist aber lange noch nicht fertig... "gg"
ich arbeite weiter dran...

nele (80.143.201.177) schrieb am 04-03-2003, 12:35:24:
Hoiiii
Na MAus..wie isset dich?
Hoff doch mal suupppeerrrr

Ne richtig goile PAge hattu da gebastelt*RESPEKT*