Gästebuch von koeln-bonn-bahn


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Stephan Spees Herzogenrath schrieb am 01-02-2004, 21:08:54:
Hallo !
Wirklich eine tolle Seite mit vielen Infos und Bildern. Wirklich eine Bereicherung in der Abteilung KVB & Co.
Viel Spaß noch und weiter so !! Cool
 
Michel Wegner Köln schrieb am 04-01-2004, 23:55:14:
Hallo Benjamin und Sebastian !

Ganz tolle Seite die Ihr da gemacht habt. Besonders die Fotos sind sehr interessant und gefallen mir sehr. Besonders die Fotos in der U-Bahn sind sehr gelungen. Alle Achtung, gerade dies ist nicht immer einfach.

Macht weiter so! Ich freue mich schon auf die nächsten Neuigkeiten !

Viele Grüße

Michael Wegner
 
karlchen schrieb am 04-01-2004, 11:29:52:
he, sehr interessante seite, leider fehlen ein paar von den bildern, oder sie sind nicht richtig verlinkt. also die grösseren ansichten, die eigentlich kommen sollten, wenn man auf die vorschaubilder klickt. beispielsweise bei in etwa der hälfte der 2200er und bei den bildern vom HW besuch.
 
Jens Baumeister Köln schrieb am 01-01-2004, 19:42:38:
Hallo!

Tolle Seite, eine Menge interessanter und nützlicher Infos.

Nur einen winzigen Kritikpunkt habe ich: Da ich meinen Lebensunterhalt mit Schreiben verdiene, bin ich etwas Pingelig, was richtigen Ausdruck und Grammatik angeht. Bei der Galerie zur Linienumstellung ist mir aufgefallen, dass da konsequent "der Schild" steht, wo "das Schild" hingehören würde.

"Das Schild" ist nämlich die allseits beliebte Tafel, die Vorfahrt, Kneipennamen, Straßenbahnlinien, Warnungen und Ähnliches anzeigen kann (Mehrzahl: "die Schilder"), "der Schild" hingegen ist das, was früher ein Ritter oder ein römischer Legionär in der Hand trug, um sich vor Schwerthieben zu schützen und was z.B. die Enterprise einsetzt, um Phaser-Angriffe zu überstehen (Mehrzahl: "die Schilde").

Wie gesagt, das ist wirklich eine Kleinigkeit, mit der ich in keiner Weise eure Arbeit kritisieren will. Ihr macht das hervorragend.

Weiter so!

Gruß

Jens
 
Hans Köln schrieb am 30-12-2003, 17:02:27:
Hallo zusammen, laßt Euch nicht entmutigen. Die Homepage ist Klasse gemacht, steckt viel Arbeit dahinter. Der einzige Kritikpunkt ist die seltene Aktualisierung. Aber diese Seiten einzurichten, ist immerhin Hobby und benötigt sehr viel Zeit.
Ich kann nur sagen: Toller Anfang, macht weiter so!!SmileWub
 
Ich hier schrieb am 25-12-2003, 19:23:35:
also schlechter gehts nit??? man, ich warte seit wochen auf ne aktualisierung und dann, 1 monat überfällig und es kommt einpaar neue bilder, also das ist doch keine seite, ihr solltet nur eine machen, wenn ihr auch zeit dafür habt,

mein gott, zum kot.enFearFearFearFearFearMr. GreenFearFearMadMadMadMad

Kommentar:
Hallo,

dann mach du es doch mal besser! Wenn du dich noch nicht mal traust, dich mit Namen und eMail Adresse einzutragen, finde ich es ziemlich peinlich von dir. Es ist nun mal nicht sehr leicht so eine Seite zu machen. Wenn du weitere Bemerkungen hast, bitte ich dich, direkt an uns zu mailen.

Danke!

Frohe Weihnachten.

KÖLN-BONN-BAHN - TEAM

 
Manfred Mattheis Köln schrieb am 17-12-2003, 17:14:32:
Hallo Ihr Beiden,

Ich feinde Eure Seite recht gut. Von Vorteil währe wenn Ihr z.B. neue Bilder auch irgendwie kenntlich machen würdet. Macht weiter so und weiter viel Spaß.Wink
 
Marco-Bachhoven köln schrieb am 15-12-2003, 20:43:28:
Hallo ihr beiden

es ist eine Blamage ein monat lang nichts mehr an der Hompage zu tun.

schlecht schlecht

SleepSleepSleepSleepSleep
 
Maik schrieb am 10-12-2003, 13:20:13:
Du bist ja ein Scherzkeks. Nach einem Monat endlich das Update und dann kommt endlich was Neues mit dem Hinweis, das es nicht fertig ist.

Super.
 
Fischer Magdeburg schrieb am 08-12-2003, 16:35:13:
Salü,
gute Webseite, würde ich sagen.
Kommentar/ Fragen:
1. Ein Hinweis zur KBE: Der Silberpfeil wurde m.W. nie im Linienverkehr auf der Vorgebirgsstrecke eingesetzt, auch nicht nach der Übernahme der Rheinuferbahn durch die Stadtbahnen. (Sorry, der Hinweis gehört eigentlich zu streckendun.de -- da Eure KBE-Seite noch nicht fertig ist, lasse ich ihn aber stehn)
Aber hier zwei Fragen:
2. Eigentlich hatte die KVB einen Stadtbahnwagen Typ A vorgesehen. Dieser war etwas geräumiger als der Typ B. Auf irgendeiner Strecke in Kön, Bonn oder Düsseldorf soll er aber im Tunnel steckengeblieben sein. Gibt es noch was über diesen Zug?
3. Warum hat sich das KVB/SWB-Konsortium beim 5000 Stadtbahnwagen wieder für das "Traktionsprinzip" entschieden und nicht - wie etwa in Hannover - für ein Kurzkoppel-System, das wahlweise 0 bis 4 Mittelteile zwischen den beiden Triebkopfwagen einschieben lässt? Gerade bei den viel zu kurzen Kölner Bahnsteigen wäre das doch von Vorteil.
Beste Grüße
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.