Gästebuch von Carolin Abeler

Ihr Lieben!#0D#0AWenn Ihr mir eine Nachricht hinterlassen wuerdet, faend ich das wirklich ganz super! Ich beantworte alle Nachrichten ganz sicher!

Sonja Leukerbad schrieb am 09-06-2001, 15:17:54:
Hi Carolin,
bin durch Zufall über deine Homepage gestolpert, finde sie aber echt klasse. Mir geht es genauso wie dir: ich will auch unbedingt Tiermedizin studieren. Momentan arbeite ich als Physiotherapeutin in der Schweiz. Vielleicht kannst du mir ja noch einige Infos über das Studium in Budapest, Bewerbung Semesterbeginn, usw. zukommen lassen. Wäre jedenfalls superlieb.

Kathrin Tölle Glienicke schrieb am 30-05-2001, 08:15:38:
Hallo, habe gerade deine Seite entdeckt und würde jetzt gerne noch weitere Informationen zu dem Studium in Budapest bekommen z.B. Studiengebühren, wo muß ich mich bewerben usw.Bitte melde dich so schnell wie möglich.Danke!

veteronika Köln schrieb am 18-05-2001, 12:11:47:
bin begeistert von Eurer Präsentation !!!
cora ist ja eine echte Dame - spricht weder über ihr Gewicht noch über die Anzahl ihrer verflossenen Männer:
super - weiter so !

GrosserLoewe :o) schrieb am 27-03-2001, 14:54:36:
Hallo Carolin!!

Schau mal auf Deine Ciao- Werbung! Wollt mich da mal hinlinken lassen, aber nem müködik!! Muss ich anders an Deine Berichte kommen...

*knuddelbuss*

GrosserLoewengruss

abeline schrieb am 28-02-2001, 13:51:27:
Schoene Photos!
Hast dir ja echt Muehe gemacht!

abeline schrieb am 26-02-2001, 12:31:04:
Hi Carolin! Da bist du aber stolz, dass du dir jetzt ein GB gemacht hast, oder? Ganz toll!