Gästebuch von Thomas, Brigitte, Alexander und Matthias


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Brigitte & Friedl schrieb am 06-04-2004, 07:59:06:
Wink
Hallo, junge zweifach - Eltern,wir gratulieren herzlich zum süßen zweiten Söhnchen! Hast also auch noch kein Mädchen zusammengebracht,Tom. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!WubAber bei zwei Buben rührt sich wenigstens was im Haus. Wir wünschen euch, dass ihr euer süßes Baby bald nach Hause nehmen könnt!
Ganz viele Bussis an euch alleLaughLaugh
 
familie schindler wien schrieb am 09-03-2004, 19:14:56:
haudi alexander. ich hoffe du hast mit deinen beiden alten keinen stress. sind ja beide steinalt und cool wie die paldauer. get funky and chill out. you du und i dazu. the happy schindlersLaugh
 
Sabine schrieb am 12-09-2003, 01:04:45:
Lieber Alexander,
Nun bist du gerade 1 Jahr alt geworden! Da kann man doch durchaus schon einen kleinen Rückblick wagen:
Deine angeblichen stimmlichen Lärmattacken konnten von niemandem (außerhäuslich) bestätigt werden-reine Elternerfindung schätz ich mal;
du zeigst schon jetzt eine äußerst kreative, innovative und persönlichkeitsstarke Ader, die uns allen zeigt, daß Norm einfach gleich fader Durchschnitt heißt (z.B. was deine Art der Fortbewegung, "popschen" genannt, betrifft) und du bist wirklich ein sehr charmanten jungen Herr, der auch meine Mädels sehr begeistert ("Mama ich will auch ein Alexanderbaby haben" cr Anna).

Ich wünsch dir auf diesem Wege nochmals alles Liebe zu deinem 1.Geburtstag, und daß du weiterhin so strahlend in die Welt blickst.
Bussi SabineWub
 
Moni schrieb am 05-05-2003, 20:00:58:
SmileHi Wurz,
coole Hompage. Bei der Aussage, dass Deine Frau das Sagen hat, gehen wir davon aus, dass es sich um einen redaktionellen Fehler handelt, denn Ihr wäret die erste Familie, bei der nicht das Kind das Sagen hat (wenn doch, dann sagt uns Bescheid, wie das geht!!)
LG
Das Windelpack aus dem 3.
 
Sabine T. Wien schrieb am 26-03-2003, 16:59:09:
Hallo Familie Unger!
Haben heute in Eurer Homepage geblättert. Die Fotos gefallen uns echt gut. Den kleinen Alexander haben wir bereits ausgedruckt und aufgehängt (die Fotos natürlich, nicht den Kleinen). Wir würden uns freuen wenn Ihr mal wieder alle Drei vorbeikommt.
Bis bald
Sabine, Gabi und Thomas und alle restlichen "Metzingers"
 
Melanie Wien schrieb am 19-03-2003, 14:32:40:
Hallo liebe Unger´s! Wub
Gratulation zu eurer tollen Site und den Fotos! Ich freu mich jedes mal riesig, wenn ich euch besuchen fahre, obwohl es ja schon fast auffällig ist, dass der Hausherr selbst bis jetzt nicht anzutreffen war! Soll ich das persönlich nehmen? Wink Dabei bring ich doch immer was leckeres mit!
Was das Babysitten betrifft, das Angebot steht! Brauch nur noch eine kurze Einschulung ins Windelnwechseln, dann schicken wir Mami und Papi ins Kino, gell Ixi!?!
Also, wir sehen uns!
Bis bald
mel.
 
Sabine Wien schrieb am 06-03-2003, 21:32:56:
Wink
Lieber Alexander,
Ich finde es ganz toll, daß du eine eigene homepage hast! Ich schaue immer wieder gerne hinein, um neue Fotos von dir zu sehen. (wobei du in natura natürlich noch viel mehr Charme hast...).Vorallem dein Tauchfoto finde ich großartig!(dein Papa scheint da-wider aller Tauchberichte-noch etwas wasserscheu...oder wollte er seine Frisur schonen...?).
Ich wünsche dir für heute nur noch viel viel Gesundheit nach diesem langen Winter, und besuche dich ganz sicher bald wieder.
Bussi
Sabine
 
Thomas Unger schrieb am 05-03-2003, 22:16:00:
CoolHallo Leute! Na ja, schön langsam wird's was, mit der Homepage. An dieser Stelle könnt ihr mir also diverse Mitteilungen zukommen lassen. Besonderer Dank gebührt hierfür meiner lieben Freundin Sabine, ohne deren zarten, jedoch bestimmten Hinweis der Einbau des Gästebuches vermutlich noch ein bisserl länger gedauert hätte ...
Liebe Grüße, euer Thomas
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.