Gästebuch von InKeN

Tach auch! Es wär ja mal volle kanne geilo wenn ihr Schnarchis mir nen Eintrag im GB hinterlasst! Danke im voraus Inken

  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 | » ] [14] 
Anki (145.254.197.10) Biedenkopf schrieb am 10-04-2003, 12:35:29:
Hi Inken! Smile
Danke für deinen Gästebucheintrag. *g* Ich hab so einen Verdacht, wer das geschrieben hat, aber man soll ja so was nicht öffentlich machen, wenn man einen Verdacht hat.
Na ja, bis später dann mal!
*knuddl*
Anki
 
Katrin (217.84.184.240) Biedenkopf schrieb am 27-03-2003, 11:55:00:
Haallo Inken!!!
Schicke HP!!!!!

SG Katrin!CoolLaughHappyLaughLaughCoolFear
 
Anki (145.254.194.56) Biedenkopf schrieb am 21-03-2003, 22:13:33:
Hallo Inken!
Ich bin's mal wieder. Ich platz gleich!!! Sag ma, der ist net zufällig schüchtern, oder? Du weißt doch, wen ich meine, oder? Scheiß drauf! HILFE Oh man, ich könnt auch mit ner Kartoffel reden, hat den gleichen Effekt!
Na ja, bis morgen!
HDL Anki Sad
 
Inkööööööhhhn (62.104.212.95) Big Eckelshausen!*jeah man da gehts ab* schrieb am 18-03-2003, 13:52:37:
Hallöööchen!
ich bins mal wieda! Muss mal wieder mein eigenes Gb zumüllen!
@Anki: Jaja von wegen du willst nix vom ** (name sach ich nicht) aber du schreibst ja die ganze zeit von ihm!!!!Cool

Cool das find ich ja jetzt mal wieder lustisch...LaughLaughLaugh


und denkt dran: PAAAAAAAARRRRTY!Laugh
so nun genügend von meinem geschwafel! Laugh
 
Anki (145.254.192.54) Biedenkopf schrieb am 17-03-2003, 22:51:04:
Hi Inken!
Ich glaub, dass das wohl nichts wird, was du dir das überlegt hast. Sieht sehr schlecht aus, aber ernsthaft, ich will nichts von dem! Cool
Bis morgen!
HDL Anki
PS: Hab grade ma in dein "Tagebuch" geschrieben! Wacko
 
 [ 1 2 3 | » ] [14]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.