Dissolution's Black-Bible

Dørræ#0D#0AEinfach texten und dann gucken#0D#0AAber überlegt euch gut was ihr schreibt, es könnte euer letzter Eintrag sein...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [164] 
the true Sir Lord Doom (195.93.60.108) San Francisco, Golden Gate Park schrieb am 08-09-2005, 22:58:19:
Blink Wer klaut da heimlich meine Identität?
Nun ja...Blackmetal hin, Ideologie her...irgendwie fressen sich die ganzen ultratruen Untergrundler selbst auf, oder?
Ich setz da echt lieber auf Jacula mit ihrer okkulten Ritualmusic von 1969...

Ach ja...Satan = Wub


@ Sonnenritter: Tounge
 
Frøliç (217.184.121.162) schrieb am 13-08-2003, 18:51:12:
nun mal an den Herrn Sonnensturm oder Herrenritter, oder wie auch imma! komm vorbei, ohne anonymität des internets, sags mir ins gesicht, beweise, dass du hinter deinen aussagen stehst, und hol dir die Prügel deines Lebens ab!!
 
ChaosBabe (145.254.236.211) schrieb am 12-08-2003, 13:07:42:
Ich find die Band goil!! Wink Inkl die Seite und die Musik die se machen is auch sicher ned vo schlechten Eltern!
Da brauch sich doch gar niemand beschwern, meidets doch dann einfach die Seite ihr Pfläumen! Mad

cheerz †
 
Sonnenritter (62.104.219.68) schrieb am 12-08-2003, 10:52:46:
zu "Sir Lord Doom": Du bist der gleiche Dreck. Deine inkompetenten Ausschisse zu lesen ist wahrhaft amüsant.

Abfall
 
Sonnenritter (62.104.219.68) schrieb am 12-08-2003, 10:46:49:
Zu dem Kommentar bei "Sir Lord Doom" (lächerlich):

Hier zeigt sich eure Inkompetenz in vollster Blüte. Genau wie alle anderen Möchtegern- und pseudo-elitären BM-ler verwendet ihr solch typische Argumente wie "jedem das seine" "Blackmetal ist nur Musik". Ich wünschte, man würde euch vergasen.

Es ist entwürdigend, zusehen zu dürfen, wie Ideologie und Musikstil mit Füssen getreten wird.
 
Herrensturm (62.104.219.68) schrieb am 12-08-2003, 10:31:49:
Diese Seite ist ein Witzblatt und eine Beleidigung jeglichen guten Geschmacks.
Eure Musik ist entwürdigend. Dass ihr sie BM nennt ist zugleich peinlich, wie auch lächerlich. Sie ist jedoch nicht weiter verwunderlich, wenn man sich eure minderbemittelten Kommentare zu Gemüte führt. Wenn ich ehrlich bin, so muss ich sagen, ich habe nichts anderes erwartet. Punkdreck...
 
Lucke (217.229.174.210) schrieb am 07-08-2003, 21:49:07:
ole ole, geile site, geile MP3 downloads...und die fotos sind auch subba Cool


schaut mal bei uns vorbei

Lucke
 
Sir Lord Doom (195.93.74.24) Siebte Stufe der Hölle schrieb am 03-08-2003, 19:12:00:
IHR!!!! Ihr seid völlig untrue, keinerlei Schamgefühl beim verhunzen von Burzum und Nargaroth, vorallem aber Fearist es unverschämt, wie Ihr Euch lachend und Spaß habend der Öffentlichkeit präsentiert. Ihr scheint jaMr. Greenden Spirit des truen Blackmetals gar nicht ernst nehmen zu wollenMadIch verachte Euch!!!! So, ich mache jetzt satanische Bewegungen, die Euch Krebs an den Hals zaubern sollen...außerdem ist Euer Basser ja ein Punker!!!!!!FearFearFear




Dissolution: LaughZecken??? Woooooooooo....

Es ist kindisch zu glauben, dass wenn ma BM hört/macht, immer miese Laune haben muss! Ist es nicht der wahre Geist sein Leben in vollen Zügen zu geniesen??? Ach ja, danke, wollten schon immer gern verachtet werden...CoolTounge

Servasssss
 
Azmo (217.235.82.89) schrieb am 01-08-2003, 15:42:00:
Eh Spou - an deiner Stell würd ich mal ganz, ganz leise treten ja? Fear

und n ernstgemeinter hinweis kommt noch per mail...



Es ist so, dass mich deine Intolleranz und deine Beiträge schon lange aufregen. Ich hätt's dir auch ins Gesicht gesagt, aber du lässt dich ja nirgends mehr blicken!
Wegen dem ganzen Faschozeixl da, du kennst meine Einstellung und ich tollerier Deine!

in diesem Sinne
Spøu
 
Frøliç (62.104.219.68) schrieb am 01-08-2003, 00:17:31:
ist bei dir anscheinend ein ausnahmefall! musst halt einfach auf downloaden klicken! *g*
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [164] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.