Gästebuch von der OG Schopp



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Zwinger vom Hexensturm (217.11.44.98) Schweiz schrieb am 19-04-2004, 23:56:39:
Hallo Ihr Schopper
Wie geht es Euch allen seit Ihr auch dieses Jahr wieder fleissig am trainieren um an die grossen Prüfungen wieder näher zu kommen ? Bereits schon wieder drei Monate vergangen als sich der Hexensturm aus der Schweiz bei Euch zum TRainning zeigte.
Wir haben Osterhäschen von der Cilly & Yasco bekommen. Die Yana wird nächstes Wochenende vermutlich ihre Welpen zur Welt bringen. Der Hexensturm ist gespannt und wartet ab was da noch so passieren wird. Ja, es müsste nicht immer so lange dauern bis man einander wieder mal sehen um zusammen trainnieren könnten, wenn da nur nicht dieser ellen lange Weg zwischen uns wäre...

Also machts gut

Grüsse an alle
aus dem Hexenstall

Claudius
 
Thomas Koradin (217.184.153.117) Wiesbaden schrieb am 21-03-2004, 00:00:25:
Hallo,
habe mir heute nochmals eure Homepage angeschaut und bin sehr begeistert was ihr dort aufgestellt habt.Euch weiterhin viel Erfolg mit dem Deutschen Schäferhund.

Sportlicher Gruß
Thomas Koradin

www.koradin.org
www.koradin.org
www.koradin.org

Ihr wolltet mich auch auf eure Linkliste eingeben,das aber bis heute noch nicht passierte
 
Silvia (62.158.82.204) Bad Orb schrieb am 04-07-2003, 18:49:42:
Hallo, bin gerade durch ein anderes Gästebuch auf euch aufmerksam geworden und muß schon sagen eine sehr schöne HP habe ich hier gefunden. Auch unser Verein hat jetzt von mir eine HP gebastelt bekommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch hinterlaßt. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren Vierbeinern. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch mal bei meiner privaten HP vorbei sehen. www.silvia-mali.de.vu würde mich sehr freuen. Bis bald mal wieder. MfG Silvia, Amigo und Rasco und die LG Bad Orb.WinkSmile
 
Ch. Jochum (80.145.184.39) Ulm schrieb am 20-06-2003, 13:53:00:
Hallo,
tatsächlich, wir haben es noch nicht gewußt, daß Ihr jetzt auch im Internet seid.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Jochum
 
Thomas Steen (217.184.143.180) schrieb am 14-04-2003, 15:19:00:
Hallo eine schöne Seite habt Ihr ins www. gestellt. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren Hunden.
Gruß Thomas
 
Werner + Christine Jungblut (62.2.132.54) Möhlin/Schweiz schrieb am 06-03-2003, 07:46:00:
Hallo Freunde
Gratuliere zur sehr gut gelungenen HP.Ich wünsche Euch weiterhin das nötige Glück im Hundesportlichen- und ZuchtbereichWink.SchadeFear,das Eure OG soweit entfernt ist sonst könnte ich meine Freunde der OG-Schopp mehr besuchen!
Mit Sportlichen Grüssen
Werner
 
Horst und Karin Drinkmann (217.4.63.202) Woltersdorf schrieb am 04-03-2003, 18:11:01:
Viele Grüße aus der LG 01. Sind sofort auf Gegenbesuch gegangen und konnten, wenn auch verspätet, dann auch unsere Pfotenabdrücke hinterlassen. Weiterhin ganz viel Erfolg mit Euren Hunden.
Horst und Karin


 
Emanuel Steigerwald (217.4.180.198) Freisen schrieb am 03-03-2003, 20:30:03:
Ihr habt eine tolle HP!!!!

Weiter so!!!!!

Emanuel
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.