Gästebuch von sunschnucky

Jaaaaaa...genau...hier bist richtig *fg*Und ez schreib da was rin *drrrooh**fg*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
friedaaaaa*gg* hamburg*gg* schrieb am 16-10-2003, 15:43:58:
hallöschn süssä...WubWub*blümchen hinhalt* jaa alsoooo hmmm...was schreib ich denn mal jetzt so unter zwang hier rein*ggg*hmm...also joah du öhm..ist schöööön hier ..Winkhöhö...und immer nachts*ggg*jahaaa isch faule sau ey...hmmmm alsooo dann ertrag mich ma noch bis sonntag*gg*dann biste misch wieda los*griiinzzz*also babee*knutschaa *Wub
 
Tequila schrieb am 10-09-2003, 21:32:40:
da lass ich mich doch nicht zweimal bitten um da nochmal reinzuschreiben Wink achja nette homepage haste da *gg*
 
Tequila nähe münchen schrieb am 09-09-2003, 19:14:16:
hallo dani. deine vorstellung und denkweisen über liebe klingen interessant. würde dich gern näher kennen lernen. schreib mir doch mal. grüßle Smile
 
Suchtnuckel16w München schrieb am 03-08-2003, 07:30:33:
so dann mach ich es eben nomal hier rein *schnell kopier*

huhuuuuuuuuuuu süße Oh My!))
leider hören wir voneinander im moment net soviel *seufz*aber ich find des ewgist geil das ich sogar gegrüsst werd *staun*
ich hoff wir sehn uns bald wieda *sfggggggg*
ich vermisse doch dein geiles bett des wo nimma so standhaft is *grööööööööööhl*

hab dich lieb kleene Oh My!))

*knuuutschgeb*
deine suchtiLaugh
 
kleene mausi*grins* schrieb am 02-08-2003, 02:10:17:
hallo süssee....also geile page hab mich ma wieder durchgeklickt...die fotos vom csd sind geil..*erinner* ach des war aber auch coolToungealso bleib so süss wie du bist und echt geile fotos...bist ne ganz süsse und liebe...*abschleck*

hab düsch liiiiiiiiiiieb....

mausüüüüüüWubWubWink
 
claudi schrieb am 03-07-2003, 12:15:04:
HeheheheheLaughPage wird ja immer besser!! Sag ma warum kann ich die CSD Dinger da net sehen? Fährste aufn CSD nach Koeln? Ähm auf den Gummibärchenladen freu ich mich scho!!


Kuss aaaber so richtig!! lalala
 
Winnie Wiesel Maningen schrieb am 01-07-2003, 22:37:30:
Moinmoin !
chicke homepage, kann sich sehen lassen, wenn auch "nur" beppworld Cool
schade dass ihr alle lesbisch seid..... für mich jedenfalls
Cool
greets an Julia, macht nen sehr symphatischen Eindruck Wink
ciao @ all
 
~jUliA~ schrieb am 22-06-2003, 21:01:04:
*reintapps*
*umschau*
*kopfnick*
*Augenbraue hochzieh*
*räusper*
"neeeeeeet schlecht die page!"
*grins*
*mir n Keks nehm*
*rumkrümel*
*wieder raustapps*
>
 
FreakyCrissy schrieb am 22-06-2003, 18:40:11:
hi sunny Smile
echt süße homepage!
wollt mich mal schnell eintragen Smile
wünsch dir noch nen schönen sonntag abend...tschüßiiii
Crissy Wub
 
Sandra MS schrieb am 16-06-2003, 14:16:58:
Hey Du!
Ich kenn dich zwar nicht, aber deine HP ist echt mal ziemlich gut! Bin hier durch shoe drüber gestolpert.... kommt mir fast so vor, als würde ich dich kennen, ist irgendwie crazy... naja, wünsche dir noch nen schönen Tag!
Gruss aus Münster
bye sandra
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.