Gästebuch von Familie Vydrel

Wir freuen uns über jede Mitteilung.

Bettina Raabe Ullendorf schrieb am 07-05-2002, 20:20:04:
Tolle Homepage!
Hoffe ihr seid nicht gleich umgefallen als ihr den Namen gelesen habt.Smile
Sobald ich ein Wochenende mal freilenke, melde ich mich zu einem Treffen in Dresden. Auf welchen Weg kannst du dir ja denken.
Übrigens wir bräuchten deine Nachhilfe am Computer. Bei dir macht der Computer was du willst, bei uns anders herum. SOS!!!!!

Bis demnächst, Bettina und Familie.

Ricarda Freiburg schrieb am 11-06-2001, 18:14:29:
Liebe Vydrels, Auf Eure Seite bin ich von Inka aufmerksam gemacht worden, ich mache gerade eine Weiterbildung in Sachen Internetprogrammierung und will langsam mit unserer eigenen Familienhomepage anfangen und mal gucken, was "die andreren" so machen. Also aus fachfraulicher Sicht herzlichen Glückwunsch! Bei mir läuft Eure Seite schön rund, mir gefällt besonders, daß Ihr ohne Schnickschnack auskommt; und dass alle Dinge, die man so lernt bei der Programmierung, so schön angewendet werden, das macht mir Mut. Also: Weiter so.

der lehrling am ende thüringens schrieb am 07-05-2001, 21:51:47:
alter: kurz vor 18. (hat oben nicht hingpasst). ...dachte mir guckste dich mal bei vydrels um.
lasse den abend noch mit "surfen" ausklingen. war wieder ganz schön stressig. nur nervende kunden am start. werd auch gleich in die koje gehen.
sehen uns sicherlich pfingsten, werde voraussichtlich kräftig urlaub abfassen.
bis denn denn mfg christian.

martin schrieb am 10-03-2001, 18:02:30:
also mutti das hast du ja Super gemacht!!!

Johne Dresden schrieb am 10-03-2001, 17:52:59:
Da bin ich also der ertse, der sich in das Gästebuch der Familie VYDREL einträgt....
Das kostet eine kleine Flasche SEKT,
die ich irgendwann in meinem LEBEN noch trinke,
um auf Euer Wohl anzustoßen.
Also, viele Grüße aus Dresden und TSCHÜSSSSSIIIII..jojo