Gästebuch

Hi Leute, hier könnt ihr uns was hinterlassen...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [28] 
Steffi Hamm schrieb am 20-05-2003, 15:12:48:
Hi, bin auch mal wieder da! Hab mich echt gewundert, dass ich auch mal Einträge habe...! Smile
LG, *Steffi*
 
dicky Bockum schrieb am 17-05-2003, 22:38:24:
Hi Steffi!
Ich wollte mal einfach so in denin gästebuch schreiben, hatteb cih garade lzst zu !!
 
is egal, kennst mich eh net persönl schrieb am 17-05-2003, 17:00:07:
reschpekt,aba das lob an die lehrer hättescht du dir sparen können....SmileCool
 
Horst Hövel schrieb am 05-05-2003, 18:12:30:
Hi Nike! Du in welcher OG bist du denn??? ("DLRG")
 
*BieneMaya* Deutschland schrieb am 04-05-2003, 13:55:20:
Danke für die SMS.- Hab leider kein Geld auf der Karte, aber Zeit hab ich heute trotzdem! Wann wollen wir uns treffen? Wink
 
Stephanie Hamm schrieb am 03-04-2003, 19:29:07:
Hast du schon meine Mail bekommen?
Wann schreibst mir zurück?
*bussi*Wub
 
gali014 Hamm schrieb am 30-03-2003, 14:12:29:
Hallo Steffi! ja, bin gestern gut nach haus gekommen. du auch? dein handy sieht ja echt frisch aus (wie..., ne?)
bis morgen
 
Der Hater Himself Babylon schrieb am 26-03-2003, 21:24:13:
Ach ist das schön. Endlich mal einer der mich versteht. Man sollte entweder etwas ganz oder gar nicht tun. So ein ekelhaftes Zwischending is nie gut. Das schadet nur einem Selber oder anderen. So sollte man auch die Schule behandeln. Entweden man strengt sich an oder man geht einfach auf Haupt. Ganz oder gar nicht. Beim Hip Hop ist es fast genuaso. Aber es geht nicht darum wie man sich kleidet oder aussieht. Es geht darum, dass man die Musik im Herzen spürt. Wen man so weit ist kann man nur ganz schwer schlechte Laune haben. Denn immer wen man mies drauf ist hört man einfach ein bischen Musik und schon ist man wieder oben auf.
 
Steffi Bockum- Hövel schrieb am 26-03-2003, 14:31:05:
Hi ihr!
Ich weiß schon, dass das alles nur Geldmacherei ist! Ich finde das auch echt mies, dass die spezielle Art der Leute daher so ausgenutzt wird! Ich mag doch auch nur das Auftreten von Daniel, da es mir einfach Spaß macht!!!
NICHTS ANDERES!!! Bea sagt, dass sie Hip Hop mag als Musikrichtung! Ich finde, sie sollte sagen, sie hört es sich gerne an, denn das ist, was sie wirklich tut! Ich höre mir Hip Hop auch manchmal ganz gerne an, aber ich weiß, dass ich davon sowieso nichts verstehe und halte mich daher auch 'raus!!! Heutzutage sind die meisten Leute wirklich nur Mitläufer und meinen sie müssten etwas cool finden, nur weil es andere Leute tun! Ich meine, dass ich nicht so bin, da ich nie etwas täte, wo ich auch nicht 100%ig hinter stehe...!!!!!!!!
Ok, jetzt aber Schluss mit diesen Diskussionen!
LG, eure Steffi
Wink
 
Der Hater Himself Babylon schrieb am 26-03-2003, 06:37:29:
Warum sollte man ein Synonym benutzen wen man irgendwan eh seinen richtigen Namen sagt? na also meinen Namen hörst du schon früh genug. Is ja auch egal wer ich bin.
Ich respektiere Steffis Meinung vieleicht, sie ist aber schei.. äh nich gut. da liegt noich einiges dazwischen als wen ich die Meinung komplet dae-mlich finde.
Es geht hier nicht um gern haben von sonst welchen Sachen. Es geht hier darum niemanden hinter her zu laufen und da muss ich sagen dass du da auch nicht so unbehaftet bist Bea. Wahrscheinlich kennst du Hip Hop aus der Bravo oder von nem Musikkanal. Deswegen magst du auch 2pac so. Leute die keine Bravo gelesen haben, scheren sich nen Dreck um den Kerl weil er tot is. Nur dank der Bravo und ihrer LEichenschändung gleuben heut noch ein paar Verwierte, dass er lebt und der bester Rapper aller Zeiten ist.
 
 [ 1 2 3 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.