Gästebuch von Stefan Weiss


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? schrieb am 20-11-2004, 14:39:06:
Cool WubHi stefan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find dich sexy mit ski!!
Ich bin deine Mimi!


Ps.Ich bin Jenny aber nicht aus Herbstein
 
Magdalena Eiffert Rixfeld schrieb am 10-10-2003, 07:19:38:
Hallo!!
Viele Gruesse aus AustralienWink!! Die Seite ist echt super, liebe Gruesse, Magdalena
 
Karl-Heinz Braun Alsfeld schrieb am 29-09-2003, 19:58:58:
Gute Seite. Sehr schön geworden.Laugh
 
Sandra Rohde Geiselwind schrieb am 10-08-2003, 09:32:47:
Hi Stefan!
Ich ziehe im September auch nach Rixfeld. Da ich mal sehen wollte wie es so ist, habe ich mal deine Homepage angeschaut. Gut gelungen!
Ciao Sandra
 
Arnold Hedrich Rixfeld schrieb am 13-07-2003, 10:59:33:
Echt schöne Seite Fear
 
Nicole schrieb am 19-06-2003, 11:50:17:
Jetzt wissen wir auch, was unser Papa am Vaddertach so angestellt hat!!
Tolle Seite!!
Gruss aus Okarben von Nicole & LeonieLaugh
 
Anna & Len Rixfeld schrieb am 27-05-2003, 15:07:12:
Wacko jetzt sind wir auch mal hier ! Anna & Len
 
Bernhard Möller Unterhaching schrieb am 26-05-2003, 20:48:27:
Eine sehr schöne Seite haben sie da. Nun kenne ich ein kleines Dorf im Vogelsberg. Endlich. Mein erstes. Gruß an den SkiClub 1331 aus Unterhaching.Laugh
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.