Gästebuch von Oldendorf -Info

Hallo ! Ich würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Zeilen in das Gästebuch eintragt. Ideen, Anregungen, Kritik oder ein paar nette Worte genügen.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [118] 
Rebell schrieb am 06-06-2011, 17:00:59:
Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See
Ort: www.karnickelhausen.de
Rolleyes Rolleyes
 
annette Oldendorf schrieb am 06-02-2011, 23:56:20:
Hallo, von dieser Seite wußte ich garnichts. Man lernt doch immer wieder dazu in Oldendorf.Ich kam mal aus Köln, aber aus Oldendorf will ich nicht mehr weg.Schade , daß die Seite so wenig genutzt wird.Diana hat so viele tolle Erntefestfotos. Rolleyes
 
Mercedes schrieb am 24-09-2009, 09:47:39:
Moin, moin..
Nette Seite, die du da "gebaut" hast!
Dann lass ich hier noch einen netten Gruß an alle Oldendorfer hier - auch wenn ich ehemalig aus Bokel stamme, aber das is ja gleich um die Ecke.. Cool
 
Leo. u. Tina Wulsbüttel schrieb am 30-08-2009, 15:46:20:
Auch das Wetter kann die Oldendorfer nicht vom feiern abhalten, eure Erntewagen sind doch die schönsten!Na denn Prost!
 
ankie weil schrieb am 25-03-2009, 14:04:27:
i,m from the netherlands and i search for a fredrik weil born in 1756-1757.
 
Catharina, Carolin, Christina und Marcus Puckhaber Oldendorf natürlich :-) schrieb am 31-12-2008, 08:43:35:
Schöne grüße aus dem coolen Berlin...
Haben die erste Nacht ganz gut überstanden.
Wünschen allen einen guten rutsch...

Liebe grüße, die puckies
 
tine roeder lünen schrieb am 17-10-2008, 01:42:30:
hallo lieber michael. unsere aussprache, entspricht zwar nicht immer der deutschen sprache,aber so manches was du geschrieben hast,hört sich an,als wenn du schon lange nicht mehr in deutschland warst. besuch uns doch mal wieder.wir sin alle gut drauf...........lg tine
 
Diana Beyer Oldendorf schrieb am 07-10-2008, 14:55:11:
Rolleyes
Hallo Michael,
tolle Seite. Vor allem die Impressionen. Ich wusste schon, dass ich in einem netten Dorf lebe. Aber die idyllischen Fotos setzen noch mal einen drauf.
Und noch mal mit Nachdruck: Die Pension "Hassler" ist wirklich zu empfehlen. Dort haben wir auch schon viel Verwandtschaft untergebracht. Sehr schön und preiswert.
Aber auch das "Altdeutsche Haus" der Familie Schnackenberg sollte man empfehlen. Das Catering und die Festlichkeiten sind bis hinter Bremen bekannt und beliebt. Lange im Voraus ausgebucht. Testet doch mal eine Kohl- und Pinkelfahrt dorthin, seit letztem Jahr sogar Termine für Ü30, Ü40, Ü50...
LG Diana
 
Bianca Lünen/Dortmund schrieb am 30-01-2008, 20:16:23:
Hallo na welch ein zufall das man so von dir hört Big Grin .

Lg aus der alten Heimat Lünen sendet dir Bianca Wink
 
Pauline Rechtenbach schrieb am 23-01-2008, 09:34:52:
So, jetzt hat es funktioniert. aber am GB sollte man noch arbeiten. Trotzdem tolle Seite (jetzt kenn ich sogar Oldendorf Cool ) schönen Tag noch und weiter so.
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [118] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.