Gästebuch von Wilfried Jäkel


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Ich weiss was du letzten sommer getan hast! Wrexen schrieb am 07-01-2005, 12:13:43:
Hallo Papa
wie gehts?
schöne seite musst aber noch dran arbeiten!
Big Grin
cu dein sohn
 
crazyfeelings gladbeck schrieb am 17-10-2003, 13:59:05:
WubWub hi ich bin von ihrem sohn ne gute freundinn grüßen sie bitte beni!!!!!!!!!!!WubWubWink
 
Benny0815 Ich bin dein Sohn! (was für ne Frage) schrieb am 09-09-2003, 11:16:20:
Na du HörgeräteakkustikerWink
Solltest mal lieber hier gucken als da in Hamm zu büffelnCoolLaughHappy

cu dein Benjamin
 
Helge Langkopf Am Hohen Stege 8, 21029 Hamburg schrieb am 11-05-2003, 03:13:30:
Von Wrexen:
Bitte senden Sie, soweit vorhanden, kostenlose Prospekte über: Ort, FKK, Sauna, Schwimmen (auch FKK?), Jugendherberge, Kur, Zelten, Wandern, Unterkunft, Pauschalen, Verpflegung, Radfahren. Bitte keine pdf.
Danke
 
Biene Südhessens Metropole schrieb am 17-03-2003, 20:31:59:
Ich bin die Jüngste der "K-Hexen"
und treibe mein Unwesen in Diemelstadt-Wrexen Fear.
Ohne Sirenen konnte ich bisher nicht sein,
doch es gibt ja jetzt "Wrexen-online"Wink!
Hier werde ich mich nun austoben,
und muß auch mal den "Macher"( Cool ) loben!
Viel Mühe hat er sich gemacht
und sich um die Ohren geschlagen so manche NachtSleep.
Die Seite finde ich gut, mach´ nur so weiter,
richte noch einen Chat-Room ein und Du stimmst mich heiter Mr. Green.

Teuflische Grüße und viel Tage ohne Schmerz,
Es grüßt Euch lieb Euer Schwester-Herz Wub
 
Wollef Augusta Treverorum schrieb am 14-03-2003, 22:17:58:
Hey, Danny war ja richtig fleißig.Wink
Kein Wunder daß er keine Zeit zum Schachspielen hat...Laugh
Hörmal, wieso steht hier eigentlich noch nix von Edie? Sad
Die gute ist doch sonst nicht auf den Mund gefallen!Tounge
 
Tim Schirrmeister Blankenstein schrieb am 06-03-2003, 18:52:38:
Hi Danny!
Find ich geil von dir das du dir hier so ne riesen Arbeit machst! Aber lass dir net allzuviel zeit...Wink!
Freu mich schon drauf, wenn wir wieder spielen können! Ich würde mich freuen wenn Zyklon dann mal wieder ne Partie gegen mich spielen würde!CoolSoll dich,Zyklon, mal vom alten Charles grüßen (Charlie-Black)!

Gruß
Technikman Cool
 
Häxli & Zyklon schrieb am 06-03-2003, 16:32:44:
Hi Danny
Wir finden dass sich Deine Mühe gelohnt hat mit dieser Homepage. Wir finden sie süss WubWubMr. Green. Mach weiter so, wir bleiben Deiner Homepage treu Wub und wir grüssen Dich Wink
 
DonSpirit schrieb am 03-03-2003, 17:19:37:
Hallo Danny,
Respekt vor deiner Leistung.
Werde die weitere Entwicklung hier verfolgen.
Und ich freue mich schon ...
... bin ich doch der 100. Besucher deiner Seiten! Das solltest du dir etwas kosten lassen Smile

Gruß von
DonSpirit
 
Wollef Augusta Treverorum schrieb am 02-03-2003, 16:18:04:
Hi Danny Mr. Green

Das ist ja richtig geil was du hier in deiner Freizeit bastelst.Cool
WubDeine GCC-Seite gefällt mir natürlich am besten. Wenn du das so hinbekommst wie du mir erzählt hast, dann bist du der König (Edie=DameCool)
Ich finde es Toll den alten Haufen demnächst hier zu treffen...
Also, mach fleißig weiter so.Mr. Green
Und bloß nicht einschlafenSleep
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.