Mein Gästebuch

Herzlich Wilkommen in meinem Gästebuch und vielen Dank für deinen Besuch hier :-)!!!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [30] 
lucy statham schrieb am 24-02-2006, 08:48:55:
Wub hellooooooooooooooo Wub
 
Carmen schrieb am 16-01-2006, 11:14:04:
Hallo Silke,

habe mir deine HP angeschaut...noch nicht alles...aber bis jetzt gefällt es mir gut.
Klavier spielen tust du...ich auch...vielleicht klappt ja mal ein Besuch und du kannst dich auf meinem Klavier austoben.*g*

Ich weiss dir geht es grad nicht gut...deswegen sende ich dir ganz viel Licht und Schutz das dich umhüllt.

LG
von mysixdaughters aus dem SB- Forum
 
Honigkuchenpferdeschnauze :-) Ja wo wohne ich nur? schrieb am 27-01-2005, 22:32:31:
Meine Gedanken sind stets bei dir!!! Wub
 
*** schrieb am 18-01-2005, 21:41:06:
Wub
 
Petra bekannt schrieb am 24-04-2003, 22:34:39:
Ich habe dich total lieb. knuddel
 
Petra schrieb am 07-03-2003, 00:20:31:
Süße ich habe dich soooooooooo lieb.
Scheiß Film heute.
Aber wir stehen darüber oder???
Knuddel dich habe dich lieb.
 
Petra bekannt schrieb am 04-03-2003, 23:40:55:
Süße ich habe dich lieb.
Ich glaube dir und nicht den verleumdungen dieses Schweins.
Habe dich wirklich sehr lieb. Danke das du da bist.
 
Maja Flintbe schrieb am 01-03-2003, 21:00:09:
WubHallo meine liebe Silke! Wub

Wollte Dir nur mal sagen, dass ich Dich ganz doll lieb habe und froh bin, Dich zu kennen... Du bist stark und ich weiss, dass Du Deinen Weg gehen wirst...

Hab Dich lieb Süße, Maja

PS: irgendwie gehen die seiten deiner hp bei mir net auf Sad
 
Seesternchen Schweiz schrieb am 22-02-2003, 18:27:28:
huhuhu

hab mcih mal wieder hier herverschwommen....
ich hab dir ein paat kraftkekse und eine helle kerze mit gebracht...

mag dich,

seesternchen
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.