TheRod

Dat hier is mein Gästebuch ich hoffe ihr habt ordentlich wat zu erzählen und ich freue mich auch über kritik damit ich meine page euch vielleicht ein bisschen nach euren wünschen verändern kann!!

Wiebke Arnold (62.246.136.6) Domsühl schrieb am 14-09-2003, 15:02:41:
hi du,ich denke nicht das du deinen geburtstag an dem tag feierst an dem deine eltern dich gezeugt haben...Mr. Green

Mandy (195.93.64.6) Bad doberan schrieb am 18-03-2003, 17:35:52:
matze ich würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest. die seite is richtig cool
grüsse gott und mönch
hdl matze
Wub
gez.:mandy

Caro (195.93.64.6) bei leipzig schrieb am 12-03-2003, 16:17:29:
hallo, ich find deine seite supie gut! Wub nee, ehrlich! viel besser als die von felix! hab dich lieb schreib malWinkciao

RENE (62.134.92.148) schrieb am 06-03-2003, 16:43:18:
Nicht schlecht Rod echt geil die page. Der Link zur meiner Page geht noch nicht.FearMr. GreenLaughCoolLaughSmileWinkCoolCool