www.fototraum.com

Hallo, schön, dass Sie da sind. #0D#0AIch freue mich über jeden Eintrag - Lob oder Kritik, Hinweise oder Fragen. #0D#0AEine Antwort kommt dann so schnell wie möglich.#0D#0AAlso dann, bis bald.#0D#0ALars - Guido Schlegel
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Lars-Guido Schlegel Crossen, Zerbst und wo ihr mich braucht... schrieb am 12-03-2008, 19:40:18:
Hallo an alle meine Gäste!
Es ist schon komisch in sein eigenes Gästebuch zu schreiben, aber es ist wohl der schnellste Weg...
Allen Besuchern möchte ich ganz herzlich "Dankeschön" sagen, dafür dass ihr reingeschaut habt und eure Nachrichten hinterlassen habt. Für alle die gern mehr von mir und meinem Schaffen sehen möchten hier die neuen Kontaktmöglichkeiten (Homepage und Email). Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
Bis bald.
Euer Lars
 
Mandy schrieb am 27-01-2008, 13:31:58:
Hallo Lars,

ich habe deine Seite wieder gefunden Smile Du machst also noch immer Fotos? Suchst du noch Modelle???

Alles Liebe im neuen Jahr, ganz liebe Grüße

Mandy Wiesalla
 
Eric schrieb am 30-11-2007, 17:21:39:
Hallo Lars,

ich bin durch Zufall auf Deine Seite gelangt und möchte Dich hier einfach freundlich Grüßen. Du wirst Dich sicher nicht sofort an mich erinnern, aber wir haben ´mal zusammen Silvester gefeiert (Jahr 2000). War damals ganz nett in Sachsenburg. Hoffentlich geht es Dir und Monique gut. Grüße auch Yvette von mir.

Eric
 
Rüppelchen schrieb am 13-11-2007, 14:29:50:
Wub Mr. Green Fear Hey Guido, keine Zeit zum Überarbeiten der Homepage. Schöne neue Foto´s wären echt Prima! Bis dann
 
Jan schrieb am 24-06-2007, 14:40:09:
hy lars, bin über umwegen nun endlich auf deine page gelandet. seit den letzten mal muss ich sagen: suuuuper,gut aufgebaut,schöne presentationen,gefällt mir sehr gut. viel erfolg weiterhin. werde deine HP gern weiterempfehlen und ich hoffe die anderen juser auch. jan
 
Ronny Schwabe Mittelbach schrieb am 24-06-2006, 18:25:53:
Hallo Lars!
Nach längerem googeln bin ich seit langem wiedermal auf Deiner Seite gelandet.
Schön wenn man öftermal was neues sieht!
Beste Grüße & good hunting Smile

Ronny Schwabe
 
Silvana Zeitz Döbeln schrieb am 05-03-2006, 16:23:06:
he lars,na alles ok. bei dir?hab es endlich mal geschaft in deine homepage rein zu schauen!wär schön wenn wir no mal quatschen können... vielleicht meldest du dich mal bei mir wenn du Zeit hast?hof meine nr.hast du noch bis bald silvana ps. die fotos sind gut angekommen.
 
Katrin schrieb am 09-01-2006, 11:41:57:
hallo lars,

hab mir die bilder mal angeschaut. bin noch am überlegen. sind aber sehr schöne bilder.

wünsch dir noch nen schönen tag und ich meld mich (wenn ich den mut dazu gefunden habe)

Katrin (sehen uns bei Rene´ F. aus C.)
 
franklin-b schrieb am 21-12-2005, 21:28:42:
Guten Abend,bin zufällig hier gelandet und finde diese Seiten super interessant und gut gestaltet. Weiterhin gute Erfolge und viele Besucher,das wünscht dir Frank von der Ostsee und wenn du gute Instrumentalmusik suchst ,dann schau mal bei mir vorbei,es lohnt sich.www.franklin-b.de Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Big Grin
 
Sophie Döbeln schrieb am 21-12-2005, 12:08:06:
Hallo Lars,
die Bilder sind einfach klasse geworden, bessen als ich es mir vorgestellt habe. Ich könnte mir schon vorstellen das auch mal in meiner Freizeit zu machen.
Meld mich da noch mal!
 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.