Gästebuch von Sissi

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Peter J. Faulstich D- 36115 Ehrenberg schrieb am 12-04-2004, 21:24:27:
Hallo Sissi,
Deine HP ist sehrschön, sie ist provesionell angelegt und gut geglietert. Man fühlt sich wohl wenn man hier blättert,dass einzige was mich stört ist die gelbe Farbe der Schrift im Gstebuch, man kann es schecht lesen. verzeih mir die Kritik, aber ich möchte ehrlich zu Dir sein, Viele Grüße aus der schönen Rhön, sendet
petfau

PS: Bitte besuch mich doch auch mal auf meiner HP.WinkWink
 
Niko schrieb am 13-03-2004, 20:11:59:
Hallo liebe Sissi,
bin eben durch Deine HP gewandert.
Es macht immer wieder Spass.
Ich wusste gar nicht, dass Du so tolle
Bilder vom Triertreffen auf Deiner Seite hast. Einfach Klasse.
Liebe Grüsse auch an Penni
Niko
 
siegi schrieb am 11-11-2003, 23:10:54:
Hallo Sissi,
habt grade dein HP entdeckt. Die Bilder von Trier sind schön.Erinnert mich an einen wunderschönen Sommerabend,den ich dort verbracht habe. Vor ca. 20 Jahren.
Die Aussagen über das Sternbild vom Skorpion sind sehr zutrfeend, nur..Jungfrau und Skorpion, geht auf die Dauer nicht.die Jungfrau ist zu introvertriert, da fehlen die Reibungspunkte. In diesem Sinne,ein rachsüchtiger.. voll stetigen Tatendrang Skorpion..
siegi
 
regg konstanz/bodensee schrieb am 11-11-2003, 19:33:22:
hi sissi ,

starker auftritt Cool mit einer gut inszenierten hp...bravo !

liebe grüsse
rita & regg
 
aeffchenat Österreich (klagenfurt am Wörthersee) schrieb am 31-10-2003, 20:57:42:
Hallo Sissi!

Finde deine Hompage ganz toll hast du gut gemacht. Und dir möcht ich danken das du mit Barbi auch ne tolle hompage macht weiß es zu schätzen und möchte dir danken.
Wenn du lust hast dann guck dir meine hompage auch an.
liebe grüße da lass aeffchenat
 
Maja Rösrath schrieb am 03-10-2003, 20:25:47:
Hallo!
....*ups*....wo bin ich denn hier gelandet?
*schau mich um*........*schau nach oben*.....sehr schön!
*schau nach unten*.....einfach süß!
*schau nach lin. und re.*....doch fühle mich sehr wohl hier!
Sehr schön aufgebaut!*Händeklatsch*
Auf einen gegenbesuch sowie einträge ins GB,Forum und bei meinen Umfragen würde ich mich sehr freuhen!*hoff*....*grins*
Wünsche noch eine schöne woche!

*grins* Lieben gruß Maja

WinkWinkWink
 
Barbara(babsy)im cat barbi nrw schrieb am 17-09-2003, 21:56:57:
Hallo Sissi!Wub
Freunde
Nicht wer mit Dir lacht,
nicht wer mit Dir weint,
nur wer mit Dir fühlt
ist Dein wahrer Freund

von barbi Wink
 
Hanni Windhagen schrieb am 19-08-2003, 20:33:06:
Liebe Sissi,
Deine Homepage gefällt mir ebenfalls sehr
gut.Ich habe sie mir schon öfters angesehen.Sie ist sehr vielseitig,tolle Ideen hast Du,da muss ich noch einiges
lernen.
Liebe Grüsse
Hanni
 
Lerge Roth Mittelfranken schrieb am 19-08-2003, 02:43:23:
große Klasse Sissi ich schaff das nicht.
kann man die Rezepte aus probieren??
HIHi dumme Frage eines Franken.Aber die bilder von Kevin sind schön. die Ausflugziele sind wunderbar. sind die aus deiner Umgebung?
und eins nie unterkriegen lassen: kennst ja meinen spruch: aber eins kann mir keiner nehmen ,dasist die Wahre Lust am Leben.
es grüßt euch aus Roth
Lerge
 
Ruth Gümligen schrieb am 14-08-2003, 20:27:15:
Hallo Sissi

Das Kalenderblatt vom August ist wirklich super! So wie deine Homepage.

Es Grüessli
Ruth
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.