Gästebuch von Moni


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
speedy ulm schrieb am 15-12-2001, 22:08:51:
nicht schlecht !!!
 
A*RTist T@lkmaster.com B_E_R_L_I_N 6 schrieb am 30-11-2001, 04:00:08:
http://gb-art@gb.2.tt + (www).T@lkmaster.com
user posted image
The longest email-addr 999char.
*7rohes 7est*

address-design.com
 
Thias Rendsburg schrieb am 18-10-2001, 20:11:41:
zitat:ein teller kann niemals alleine klappern!!
 
Anne Highway too Zell schrieb am 15-10-2001, 18:01:01:
hi MONI, danke war schön in deiner HP zustöbern kannst stolz sein auf deine kinder und enkel aber ich denke vor allem auf dich selbst und deinen mann viel glück euch beider
 
Wolf UmUlmRum schrieb am 08-10-2001, 13:01:04:
Hallo Moni,

sehr schöne HP. Gut gelungen. Freu mich bald ma wieder mit Dir / euch (hast ja grosse Family) zu Chatten. Viel Spass noch bei allem Wink. Und Gruß an alle.
Byechen
Wolfi
 
Pius + Carola Pforzheim schrieb am 05-08-2001, 10:40:29:
Wir kommen sowieso persönlich vorbei !!!
 
Ivonne Allgäu schrieb am 23-07-2001, 17:40:34:
Hallo Moni!!Wie versprochen mein Eintrag!!Ist `ne echt coole Homepage.Du hast auch ein große tolle Familie.Mach weiter so!! Liebe Grüße von Vampy
 
bessj. karlsruhe schrieb am 15-07-2001, 20:57:59:
dein hombetsch ist super gruss bessj und melina
 
Elke-Isabella Daphne Dschermany.. Tiefste Eifel...... schrieb am 15-07-2001, 20:21:50:
Heeeyyaaaaaaa
*türeintret...
Wow nit übel .. hat sich ja was getan.. nur der Hintergrund....... Schauder.......aber muß mir ja nicht gefalln..... aber weiter so +grins.. denn ich komme ja wie versprochen ,, öfter gugge...
Winkesss...
Det Luder
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.