#0D#0A
Auch wenn du nur #0D#0Azufällig hier bist, hinterlass mir doch ein paar nette Worte!!!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [88] 

Mein Gästebuch



#0D#0A
katharina schrieb am 12-06-2011, 18:03:20:
hallo wickerl !
machst du noch karaoke ?
wenn ja wann und wo ??
i woa imma donauinsel dan in 17 !!
vl sagt da hanns was =?? gg
lg
 
katharina schrieb am 12-06-2011, 18:02:01:
hallo
 
Annemie NÖ/Brunn am Geb. schrieb am 17-10-2003, 22:11:20:
WinkWubWubwollte Euch ein Hallo sagen und Eure comm ist toll schönes Wochenende Annemie
 
Toshy Reutlingen schrieb am 17-10-2003, 11:28:52:
Hi Ihr!

echt interessante und kultverdächtige Homepage gefällt mir wirklich sehr hab euch in der German-Hitlist entdeckt! Würde mich freuen wenn ihr euch auch in meine kleine Linkliste eintragen würdet! Wenn ihr Fragen habt schreibt ruhig! Gruss Toshy!
 
piep schrieb am 17-09-2003, 12:22:51:
Wollte nur mal schnell Hallo sagen!
Gruß, piep
 
Helmuth Boeger Osnabrück schrieb am 07-09-2003, 12:50:08:
.... War gerade auf Deinen Seiten. Musste ja mal nach Deinem Eintrag bei mir, mich hier sehen lassen. Hat mir gut gefallen.
Herzliche Grüße -Helmuth-Wub
 
Christian Hamburg schrieb am 06-09-2003, 12:31:35:
Hallo

War eben auf deiner Seite, echt tollCool. Werde bestimmt noch mal wieder kommen. Bis dahin alles gute

Gruss,Christian
 
Raiden Friesenheim schrieb am 05-09-2003, 11:17:44:
Hallo Monika, deine Seite wird immer schöner gruß aus dem Schwarzwald Raiden
 
Oberwurst Eschweiler schrieb am 04-09-2003, 12:57:34:
Kann man denn auch kompliziert "Hallo" sagen?

Laugh
 
Carmen Wien schrieb am 02-09-2003, 21:57:49:
Hy Monika !

Wow, dank Derek ist deine Seite nun schon weltweit bekannt.
Voll Supi !
Ging ja voll schnell !
Gratuliere zu deiner echt tollen und anscheinend sehr beliebten HP !!!!

Bussi
CarmenWink
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [88] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.